gnx 3000 über fcb1010 steuern?

von alice, 18.12.06.

  1. alice

    alice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    8.08.09
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.06   #1
    hi,

    mein band-copilot is neiditsch auf mein fcb1010, weil er beim digitech gnx 3000 nur 5 presets hat und ich 10 pro "seite", da hat er mich gefragt, ob ich hier ma nachfragen kann ob das ohne probleme realisierbar/einfach is, das gnx 3000 über das fcb1010 zu steuern. midi-schnittstellen sind natürlich vorhanden.
    da er hohe latencen hat und den "stepptanz verkleinern" will möchte er auch gerne das fcb1010 oder ähnlich anschließen...

    bitte nich antworten: warum??? 5 reichen doch aus... etc...

    hat das schonmal jemand gemacht?

    greez bee
     
  2. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 18.12.06   #2
    Also, das wuerde mich auch interessieren... hab mir naemlich grad ein Zoom G7.1u bestellt, was ja auch ne MIDI Schnittstelle hat.

    Waer' schon recht cool wenn man dann wirklich pro Bank 10 Presets anlegen koennte, UND auch noch den Amp mit dem fcb umschalten koennte... Hat das jemand mal gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping