gnx3

von derkoffer, 28.02.04.

  1. derkoffer

    derkoffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    20.05.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #1
    wollte fragen ob jemand schon erfahrungen mit dem gerät hat. irgendwie werden immer nur der drum computer, der recorder und der bass-amp-modeler erwähnt aber taugt das gnx3 auch was als multieffektgerät? zb im vergleich zum gt-6? danke schon mal! :D
     
  2. nikeairmax

    nikeairmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 29.02.04   #2
    müsste eigentlich schon sehr gut sein...
    hinzu kommt, dass die effekte, die digitech herstellt, generell sehr geil sind :!:

    ich hab zwar keine erfahrung damit aber du kannst ja den ausführlichen testbericht vom GNX3 bei lesen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping