gnx3

  • Ersteller derkoffer
  • Erstellt am
D
derkoffer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.04
Registriert
30.09.03
Beiträge
7
Kekse
0
wollte fragen ob jemand schon erfahrungen mit dem gerät hat. irgendwie werden immer nur der drum computer, der recorder und der bass-amp-modeler erwähnt aber taugt das gnx3 auch was als multieffektgerät? zb im vergleich zum gt-6? danke schon mal! :D
 
Eigenschaft
 
müsste eigentlich schon sehr gut sein...
hinzu kommt, dass die effekte, die digitech herstellt, generell sehr geil sind :!:

ich hab zwar keine erfahrung damit aber du kannst ja den ausführlichen testbericht vom GNX3 bei lesen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben