Gnx3000

  • Ersteller Amad3us
  • Erstellt am
Amad3us
Amad3us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.10
Registriert
19.04.06
Beiträge
205
Kekse
60
Ort
(Versmold) Bielefeld
Nabend....

ich brauche ganz dringend Hilfe und zwar wollen wir morgen unsere Songs aufnehmen mit dem GNX 3000, aber ich hab hier keine aktiven Boxen....input is alles klar...ich nehme auch auf usw., aber ich kann das, was ich aufgenommen hab net hören....


ich glaub hier kann mir nur einer helfen, der auch ein GNX3000 hat.....(wenns andere doch können, dann nur her mit der Hilfe :D)

Naja, das GNX is ja ne "externe Soundkarte"...und man eben 2 aktive speaker anschließen, die habe ich aber nicht! Ich habe nur nen paar verstärker und nen Dolbysourround-system, aber das funzt ja nich, weil mein Pc ja keine zwei Soundkarten auf einmal benutzen kann....

jetz is die Frage, ob ich die XRL Outputs (da sind ja die 2 Anschlüsse für die aktiven speaker drinne) irgendwie umstellen kann, dass das Output Signal eben vom PC (vom aufgenommenen) irgendwie auf die 1/4" Ouputs zu übertragen ist???

Wenn ich da jetz meinen Amp anschließe kommt da nämlich das, was ich momentan spiele, also müsste es doch auch zumachen sein, dass da das rauskommt, was ich schon aufgenommen hab?


HILFE HILFE HILFE!!!!!!

DANKE IM VORAUS

gru0ß amadeus
 
Eigenschaft
 
habe das GNX4. welches ja nicht soooo unterschiedlich ist:

mein "home-setup" sieht so aus

PC -> USB -> GNX4 -> Line-in des Cube 30 und Surroundanlage

musst nur die passenden Kabel finden..
In den Cube geh ich vom gnx-xlr in den line-in des amps
in die anlage geh ich mit den 2 1/4'' Ausgaengen in den surroundverstaerker

einfach ein normales cinch-kabel mit 2 mono-klinken-adapter

funktioniert wunderbar..

hoer, was ich spiele, was ich aufnehme, und was ich am pc abspiele :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben