Go Shopping

  • Ersteller josielike
  • Erstellt am
josielike
josielike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
07.11.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
zur Zeit Zaanstad
In diesem Fall, habe ich auf Text verzichtet, weil die Absicht klar ist..... Schatzi sagt "OK" und "trust", dass die Kreditkarte hällt :D..... Und ich "jammere" :D.
Dafür habe ich mir "die Finger wundgespielt" smile , denn alles ausser Guitarre stammt von mir ! Die stammt vom "Virtual Guitarrist"

Leider kommt die MP3 nicht so gut..... Schade !
Eine wahre Geschichte, hätte sie auch "neulich in der Stadt" nennen können....

So würde ich mich live natürlich nicht aufführen, schon garnicht in der Öffenlichkeit. Nur ich bekomme einfach kein anständiges Feedback..... Ich lerne noch, gerade im Remixbereich, denn da lerne ich noch...... Warum zB. wird das Ganze etwas "schwammig" und hört sich übersteuert an, obwohl es das nicht ist, wenn eine A-Git. dazu kommt ?
Bitte um Feedback, danke !
Nutze privat einen PC mit Cubase SX3 und Plugin - Keine HW, ausser ein externes Mic. mit einem kleinen Mischer (Audiophile USB, extern Audio in, MIDI-Masterkeyboard).

Das "Korpus Delikti" : ca. 3 MB Flash..... Audiodatei in MP3 :
http://www.josielike.de/flashpage/flashflm/ntro/shoppingbild.html

Gruss, Adn Alima
 
Eigenschaft
 
Ach, ich vergass...... Sorry, Noten sind im Internet kaum anders darstellbar......

Tonart "C", 120 BPM......
Takte-Accorde : 1. C 2. F 3. A 4. B 5. C 6. F 7. A 8. G 9. Am/Cm 10. G/Dm 11. Am/Gm 12. G/Dm/Em 13. Am/Em 14. G/Dm 15.Am/Em 16. G Dm/Em , 5X end Dm7..... ganz einfach.

Danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben