Gobo- und Farbrad tauschen

  • Ersteller PM Entertainment
  • Erstellt am
P
PM Entertainment
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.11
Registriert
27.02.10
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Großmehring
Hallo,
Ich wollte mal, bevor ich um sonst meine Geräte zerleg, fragen ob jemand zufällig weis, ob das Gobo-/Farbrad vom Eurolite TS-7b auch auf die Motoren vom TS-7 und auf die vom EQ Space 250 passen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

bezüglich Eurolite TS-7 und TS-7b kann ich Dir am Montag Bescheid geben.


Gruß aus Würzburg
 
Hallo,

die Räder von Eurolite TS-7 und TS-7b sind nicht zueinander kompatibel.


Gruß aus Würzburg
 
Hallo,

nein, es geht hier nicht um B-Ware oder vergleichbare Qualitätsabstufungen. Der TS-7b ist eine neue Version und der zusätzliche Buchstabe dient zur Unterscheidung von der bis 2005 hergestellten Version des TS-7.


Gruß aus Würzburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben