Goborad verbogen

  • Ersteller Oberfeuerwehrman
  • Erstellt am
O
Oberfeuerwehrman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.11
Registriert
19.04.10
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,

wie der Name ja schon verrät ist mein Goborad von meinem Startec 2000 verbogen. Es bleibt immer am Gehäuse hängen und verstellt sich dadurch. Ich suche jetzt nach einem neuen Goborad wo ich dann einfach die Gobos die mann in jedem Musikhaus hinterher geschmissen bekommt rein settzen kann. Leider finde ich nur die Einsätze nie das Rad selber.
Vlt. Liegt es daran dass die Goboräder von Gerät zu Gerät anders sind. Aber ich hoffe jetzt mal dass mir einer helfen kann.

Vielen Dank schonmal...
 
Eigenschaft
 
Hi,
da dürftest du am ehesten beim Hersteller fündig werden. Einfach mal dort an den support wenden.
Ich kenne leider weder das Gerät, noch hatte ich je ein verbogenes Gobo Rad, aber das wäre mal meine Intuition.
Um das Gobo Rad an sich bei einem normalen online Händler zu finden bräuchtest du schon viel Glück.
 
also wenn keine garantie mehr hast einfach zerlegen wenn du dir das zutraust :) ;)
 
Und dann? Dann ist es zerlegt.

Die Reihenfolge ist: Ersatzteil besorgen und dann zerlegen ;) Und genau um die Frage, woher man das Ersatzteil bekommt geht es hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ruf doch am besten mal bei dem Hersteller / Vertrieb an, in deinem Fall dürfte das GLP / B&K sein. Die können dir sicherlich mit den benötigten ersatzteilen weiterhelfen.

Allerdings würd eich mich Fragen wieso das Goborad verbogen ist, ohne Grund passiert das eigentlich nicht... Ein grund wäre eventuell thermische Überlastung... Vielleicht hat sich ja auch nur das Lager gelöst und es schleift deswegen? Schraub das GErät auf, versuch es wieder zu richten, wenn das nicht läuft kannst ja immer noch ein Ersatzteil kaufen!
 
L
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Keine Kaufgesuche oder Verkaufsangebote im Forum ! (siehe Boardregeln)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben