Godin LGX: lohnt Umbau auf Seymour Duncan?

von Schinderhannes, 07.12.05.

  1. Schinderhannes

    Schinderhannes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    17.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #1
    Ich habe eine ältere Godin LGX mit Godin Pickups. Mit dem Klang bin ich durchaus zufrieden, habe aber gehört, dass er mit Seymour Duncans noch viel besser sein soll.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  2. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 07.12.05   #2
    Einen Pickup kann dir hier nur jemand empfehlen, wenn du sagst was du dir für eine Soundveränderung erhoffst. Allerdings hast du ja prinzipiell nichts am Klang auszusetzen. Daher wird es schwer, dir etwas zu empfehlen.
     
  3. Schinderhannes

    Schinderhannes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    17.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.05   #3
    Danke, aber ich wollte halt wissen, wie jemand der es gemacht hat die Klangveränderung beurteilt....
     
Die Seite wird geladen...

mapping