Godin LGX: lohnt Umbau auf Seymour Duncan?

  • Ersteller Schinderhannes
  • Erstellt am
S
Schinderhannes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.06
Registriert
15.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe eine ältere Godin LGX mit Godin Pickups. Mit dem Klang bin ich durchaus zufrieden, habe aber gehört, dass er mit Seymour Duncans noch viel besser sein soll.
Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Eigenschaft
 
Schinderhannes schrieb:
Ich habe eine ältere Godin LGX mit Godin Pickups. Mit dem Klang bin ich durchaus zufrieden, habe aber gehört, dass er mit Seymour Duncans noch viel besser sein soll.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Einen Pickup kann dir hier nur jemand empfehlen, wenn du sagst was du dir für eine Soundveränderung erhoffst. Allerdings hast du ja prinzipiell nichts am Klang auszusetzen. Daher wird es schwer, dir etwas zu empfehlen.
 
Danke, aber ich wollte halt wissen, wie jemand der es gemacht hat die Klangveränderung beurteilt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben