godin radiator

  • Ersteller el tiburon
  • Erstellt am
E
el tiburon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
12.05.04
Beiträge
53
Kekse
0
unser gitarrist hat sich heute kurzentschloßen mit dem kauf einer godin radiator überrascht (war ein riesenschnäppchen..halber preis wegen ein paar mini-kratzern an der rückseite)..ich find die gitarre ja echt stylish, vom aussehen und sie klingt auch echt fein, jetzt wollt ich von euch gitarren-experten (weil ich ja eigntlich bassist bin) wissen was ihr von ihr haltet...und vorallem wofür diese gitarre eigntlich prädestiniert wäre..vom stil her und so..

achja..hier hab ich im internet die infos vom hersteller gefunden

http://www.godinguitars.com/godinradp.htm

dann mal danke für eure infos und meinungen im voraus...lg
 
Eigenschaft
 
ich will dir nich zu nahe treten bzw dem gitarristen.....aber ich finde sie sieht scheisse aus. die pickups sind auch net der wahre jakob generell halt ich nix von single coils...die qualität is aber trotzdem völlig akzeptabel. kann mir vorstellen das sie für blues/rock oder grunge/punk recht geeignet ist.

was hat "der gitarrist" denn nun dafür gelatzt?!
 
Brodequin schrieb:
was hat "der gitarrist" denn nun dafür gelatzt?!

das ding hat 240 gekostet, is völlig neu und hätte sonst 580 gekostet...
 
generell halt ich nix von single coils

also mit so nem Statement stell man sich kompetenztechnich schon selbst in die Ecke
 
Godin baut sehr gute Gitarren... die Radiator ist zwar nicht mein Ding (ich tendiere daeher richrung Flat V oder LGX - SA), aber trotzdem eine ausgezeichnete Axt.

Vom Stil her ist sie IMHO sehr offen: es laesst sich von Blues bis Metal durchaus alles mit spielen, eine Allroundaxt also.
 
ET schrieb:
also mit so nem Statement stell man sich kompetenztechnich schon selbst in die Ecke



single coils sind schwul :rock:

SO
 
Brodequin schrieb:

single coils sind schwul :rock:

SO

*klugsch**smodus an*
DIE Spule!!!! Wie kann die schwul sein??????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
*klugsch**smodus aus*

@Admins: gibt es keine Moeglichkeit jedem Benutzer nur ein begrenztes Kontigent an diesem :rock: Smiley zu geben????? So 10 pro Monat muessten doch reichen ;)
 
lennynero schrieb:
@Admins: gibt es keine Moeglichkeit jedem Benutzer nur ein begrenztes Kontigent an diesem :rock: Smiley zu geben????? So 10 pro Monat muessten doch reichen ;)

hehe
ICH-MUSS-10-ZEICHEN-HABEN!!!
 
Also die Gitarre ist das Geld sicher wert, lass dir da nichts erzählen. Kann man allerdings auch nicht mit teuren Godins vergleichen. Ich finde es jedenfalls schön, dass der Hersteller mal solche erschwinglichen Instrumente mit Vintage Flair herausgebracht hat, das hebt sich für meinen Geschmack mal schön ab von der Masse an LTD, Ibanez und Jackson Strats und inspiriert auch zu Klängen, die sich mal schön elektrisch nach Gitarre anhören und nicht nach Kreissäge... : )
 
Brodequin schrieb:

single coils sind schwul :rock:

SO

so langsam reicht's mir, deine dummen sprüche kannst du gerne für dich behalten und viel ahnung scheinst du abgesehen von deiner dummschwätzerei auch nicht zu haben, sonst wüsstest du was man mit SCs für ein brett zaubern kann, wenn es sein muss. du bist sicher so ein, hauptsache emg 81, dropped stimmung, mit einem finger auf dem griffbrett rumrutscher, gitarre in den knien hängen haber. :evil: :( :mad:

david
 
Brodequin schrieb:

single coils sind schwul :rock:

SO

eine Spule als *männerliebend* zu bezeichnen zeugt von sehr viel ...

das einzige was mir da einfällt ist lol du noob
 
^^
ach ja
 
btt


godin baut sehr gute klampfen. ich kannte godin bisher nur aus dem jazz-bereich ( oder ähnlichen stilrichtungen ), aber jeder kann sich mal täuschen. für den preis ( kannst mir mal die adresse des ladens per PN zuschicken??? ;) ) hätt ich auf jeden fall auch zugeschlagen. die optik ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich würd gern mal ne godin spielen und zu dem preis.......und vor allem....solang sie gut klingt....
 
hab bisher nur einen fretless von godin getestet, der war aber der hammer....

david
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben