godin radiator

von el tiburon, 07.09.04.

  1. el tiburon

    el tiburon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #1
    unser gitarrist hat sich heute kurzentschloßen mit dem kauf einer godin radiator überrascht (war ein riesenschnäppchen..halber preis wegen ein paar mini-kratzern an der rückseite)..ich find die gitarre ja echt stylish, vom aussehen und sie klingt auch echt fein, jetzt wollt ich von euch gitarren-experten (weil ich ja eigntlich bassist bin) wissen was ihr von ihr haltet...und vorallem wofür diese gitarre eigntlich prädestiniert wäre..vom stil her und so..

    achja..hier hab ich im internet die infos vom hersteller gefunden

    http://www.godinguitars.com/godinradp.htm

    dann mal danke für eure infos und meinungen im voraus...lg
     
  2. Brodequin

    Brodequin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #2
    ich will dir nich zu nahe treten bzw dem gitarristen.....aber ich finde sie sieht scheisse aus. die pickups sind auch net der wahre jakob generell halt ich nix von single coils...die qualität is aber trotzdem völlig akzeptabel. kann mir vorstellen das sie für blues/rock oder grunge/punk recht geeignet ist.

    was hat "der gitarrist" denn nun dafür gelatzt?!
     
  3. el tiburon

    el tiburon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #3
    das ding hat 240 gekostet, is völlig neu und hätte sonst 580 gekostet...
     
  4. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 07.09.04   #4
    also mit so nem Statement stell man sich kompetenztechnich schon selbst in die Ecke
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.09.04   #5
    Godin baut sehr gute Gitarren... die Radiator ist zwar nicht mein Ding (ich tendiere daeher richrung Flat V oder LGX - SA), aber trotzdem eine ausgezeichnete Axt.

    Vom Stil her ist sie IMHO sehr offen: es laesst sich von Blues bis Metal durchaus alles mit spielen, eine Allroundaxt also.
     
  6. Brodequin

    Brodequin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.04   #6


    single coils sind schwul :rock:

    SO
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.09.04   #7
    *klugsch**smodus an*
    DIE Spule!!!! Wie kann die schwul sein??????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    *klugsch**smodus aus*

    @Admins: gibt es keine Moeglichkeit jedem Benutzer nur ein begrenztes Kontigent an diesem :rock: Smiley zu geben????? So 10 pro Monat muessten doch reichen ;)
     
  8. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 08.09.04   #8
    hehe
    ICH-MUSS-10-ZEICHEN-HABEN!!!
     
  9. Myxin

    Myxin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    12.394
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    4.462
    Kekse:
    35.620
    Erstellt: 08.09.04   #9
    Also die Gitarre ist das Geld sicher wert, lass dir da nichts erzählen. Kann man allerdings auch nicht mit teuren Godins vergleichen. Ich finde es jedenfalls schön, dass der Hersteller mal solche erschwinglichen Instrumente mit Vintage Flair herausgebracht hat, das hebt sich für meinen Geschmack mal schön ab von der Masse an LTD, Ibanez und Jackson Strats und inspiriert auch zu Klängen, die sich mal schön elektrisch nach Gitarre anhören und nicht nach Kreissäge... : )
     
  10. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 08.09.04   #10
    so langsam reicht's mir, deine dummen sprüche kannst du gerne für dich behalten und viel ahnung scheinst du abgesehen von deiner dummschwätzerei auch nicht zu haben, sonst wüsstest du was man mit SCs für ein brett zaubern kann, wenn es sein muss. du bist sicher so ein, hauptsache emg 81, dropped stimmung, mit einem finger auf dem griffbrett rumrutscher, gitarre in den knien hängen haber. :evil: :( :mad:

    david
     
  11. Dime

    Dime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    7.08.09
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 08.09.04   #11
    eine Spule als *männerliebend* zu bezeichnen zeugt von sehr viel ...

    das einzige was mir da einfällt ist lol du noob
     
  12. Brodequin

    Brodequin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.04   #12
    ^^
    ach ja
     
  13. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 08.09.04   #13
    btt


    godin baut sehr gute klampfen. ich kannte godin bisher nur aus dem jazz-bereich ( oder ähnlichen stilrichtungen ), aber jeder kann sich mal täuschen. für den preis ( kannst mir mal die adresse des ladens per PN zuschicken??? ;) ) hätt ich auf jeden fall auch zugeschlagen. die optik ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich würd gern mal ne godin spielen und zu dem preis.......und vor allem....solang sie gut klingt....
     
  14. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 08.09.04   #14
    hab bisher nur einen fretless von godin getestet, der war aber der hammer....

    david
     
Die Seite wird geladen...

mapping