Godin Redline I

  • Ersteller And1990
  • Erstellt am
And1990
And1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
24.02.07
Beiträge
87
Kekse
12
Eigenschaft
 
24 Bünde... Kannst du nicht selber lesen?
 
Mich irritiert nur, dass bei der schwarzen Made in USA angegeben ist. Weil auf meiner steht, Manufactured in the USA, Made in Canada. Weis ich da etwas nicht?
oder nimmts der Händler nicht so genau? :D
 
Mich irritiert nur, dass bei der schwarzen Made in USA angegeben ist. Weil auf meiner steht, Manufactured in the USA, Made in Canada. Weis ich da etwas nicht?
oder nimmts der Händler nicht so genau? :D

Zweiteres ist auch korrekt. Wir nur ein Fehler des Händler sein.
 
24 Bünde... Kannst du nicht selber lesen?

ja das ist mir schon aufgefallen^^
aber dachte nicht das wegen den 2 Bünden die es da mehr gibt gleich 150€ aufgeschlagen wird sondern wegen irgendeinen anderen grund^^
 
Ich habe/hatte beide: die Rote ist ein Nachfolgemodell, hat neben den 24 Bünden gegenüber der "alten" auch ein Flamed Maple Top. Ansonsten unterliegt sie den allgemeinen Verteuerungen wie andere Produkte auch und es sind ja nun auch zwei unterschiedliche Händler und die Endpreise ja nun nicht preisgebunden.
 
Hallo!

Habe heute im Musikladen eine Godin redline I in rot aus Interesse am EMG Pickup ausprobiert. Ich war dann schlussendlich von der Bespielbarkeit dieser Gitarre wahnsinnig überzeugt. V.a. das Halsprofil hat mir sehr zugesagt. Der Sound der über den EMG am Verstärker rausgekommen is war auch ziemlich nach meinem Geschmack.

Mich würde ein Vergleich mit der Fender Jim Root Telecaster interessieren, hat jemand bereits beide Gitarren getestet und kann mir seine Eindrücke schildern? Ich werde leider nicht die Gelegenheit haben die Fender auszuprobieren.

Hier die specs:
Jim Root Tele
-Modern C-shape Ahorn Hals
-Ahorn bzw. Ebenholz Griffbrett
-Mahogany Korpus
-22 Medium Bünde
-EMG 60/81
-3-way switch
-Volume poti

Godin Redline 1
-Ahorn Body
-Ahorn Hals
-Griffbrett: Palisander
-EMG 81
-24 Bünde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben