Godsmack Equipment

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
19.07.05
Beiträge
523
Kekse
50
Ort
München
Moin moin!

Ich kannte Godsmack bisher nur mit Mesa und habe nun eine Aufzeichnung vom Mai 2006 vorliegeb in dem Tony das hier spielt. Kann mir jemand genau sagen was es ist, ein Marshall JCM 900 ? Die Boxen sind auch auf jeden Fall von Marshall 1960er A/AC/AX/ die andere Ampmarke kenne ich zu meiner Schande nicht :(



 
Eigenschaft
 
Splawn... die modifizieren normalerweise Marshalls machen aber auch "eigene" Amps. (die dann Zusammenstellungen diverser gemoddeter Marshalltypen sind).
Gruss Flo
 
also der linke ist definitif ein Marshall DSL 50 oder 100
 
Wahrscheinlich war es mal einer. Splawn modifiziert Marshalls und macht dann normalerweise auch das Logo ab. (siehe Splan HP). Da sieht mans auch.

Gruss Flo
 
Okay danke schon mal für die Antworten. War halt ein bisschen verwundert vorallem auch weil Godsmack sonst nur Mesa spielt. Na ja ich werde mich wohl mal wieder auf den neusten Stand bringen müssen :)

Danke euch :great:
 
Splawn baut selber richtig geile Amps. Hab selber leider noch keinen gespielt, aberim HC-Forum haben schon einige Leute Clips gepostet und die Dinger brezeln einfach nur! Schade, dass die Firma nicht hier in D vertreten ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben