Godsmack

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
also

wer von euch kennt/hört diese begnadete Band, die bereits mehrere genial alben veröffentlicht haben??

also ich persönlich hab alle alben zuhause, und auch ihre beiden dvds

wollt mal wissen ob ihr die auch kennt/hört


also, posted los
 
Eigenschaft
 
Ich habe sie kennen gerlernt als Running Blind in Ohio im Radio rauf und runter lief.
Ansonsten find ich sie net so doll, eben 0815 New Metal.
 
Find die ziemlich geil. Find die ersten beiden Alben (Godsmack, Awake) noch besser als Faceless. Diese Acousticscheibe kenn ich nich aber ich glaub die is auch nix für mich.
 
ich war zuerst nur fan der faceless, und hab mich dann nach "hinten" (chronologisch gesehen) weitergearbeitet

jetzt hör ich im grunde alle alben reglmäßig


wenn du die acoustic-scheibe noch nicht gehört hast, ich kann sie weiterempfehlen...ich finde es sehr interessant, ihre schnellen, rockigen nummern als akustik versionen zu hören...
 
Ich finde Godsmack gut...die haben ziemlichen Druck in ihren Songs und die Stimme ist cool. Aggressiv, aber kein rumgebrülle. Die Accoustic Cd ist eben falls sehr fein...sollte man sich anhören,wenn man die BAnd mag.
 
Ja, ich kenn zwar nur nen paar lieder von denen, aber die sind schon ziemlich gut. Schön viel Druck und alles was man so gern haben will
 
Awake, Greed, I stand alone (vom Scorpion King Soundtrack) und Straight out of Line sind die Singles, die mir spontan einfallen. Gibt's seit '95.
 
klassiker:

keep away, whatever


wirklich zu empfehlen
 
also ich kenn nur voodoo =)
des is scho ganz lustig :)
mh
eigentlich hätte ich 2 alben daheim o_O
könnt ich mir auch ma reinziehen xD
 
auf jeden fall!!

vodoo ist zwar der klassiker schlechthin, sie haben aber weit mehr als das zu bieten!!!


sie haben auf jedem album ein lied, das so nach vodoo klingt (sprich tribal-zeugs), aber im großen und ganzen machen sie harten mix zw metal und rock


schaut euch die changes an, ihre neue dvd!!
 
Hab Godsmack live in Detroit 2004 (indoor) als Vorband von Metallica gesehen und muss sagen, dass sie fetter rüber kamen als Slipknot (outdoor) in Ludwigshafen 2004 (auch als vorband - aber halt open air).
Gute Lieder sind: I stand alone, bad religion, running blind...
 
Live in Wirchester.. i denk schreibt ma so.... einfach geil

Vampire is gut, Sick of Life, Get up get out is ned schlecht.

Running blind is gut... obwohl fast andere besser sind... mir zb gfallt voices und touche sind ziemlich gut.
 
Godsmack kann ich echt nur allen weiterempfehlen, die auf schnörkellosen Metal stehen. Ich find die richtig gut - vor allem, weil die ne Menge Power rüberbringen und auf überflüssige Effekthascherei verzichten.
 
hab ein paar songs von denen und eine zeitlang fast täglich gehört ... mittlerweile nicht mehr so ... sollte direkt mal wieder reinhören, weiss eigentlich gar nicht mehr, was mir so gut daran gefallen hat ...
 
.....keine frage! das acoustic album "on the other side" war genial, schade dass es nur so wenige lieder drauf geschafft haben :( aber auf dauer is die stimme zu schwer für meinen geschmack
 
gehören schon seit gut 2 Jahren zu meinen absoluten Lieblingsbands

Faceless und IV waren beides extrem gute Alben die ich mir immer wieder anhören könnte. Warte immer noch auf eine Gelegenheit sie mal live zu sehen. Leider kommen sie sehr selten nach Europa...
 
...ich kenne von Godsmack nur Serenity, aber das klingt irgendwie recht schön. Ich glaub, ich muss mir mal ein paar andere Lieder von denen anhören ♥
Ist mal ein bisschen was anderes zu dem was ich sonst höre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben