Göldo Sitarizer

von Beatler90, 27.09.07.

  1. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 27.09.07   #1
  2. Mr.Coany

    Mr.Coany Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 05.10.07   #2
    ich kenn sie nich, hört sich aber nich schlechd an, einfach mal bestelln würd ich sagen, weiß nich ob man bei dem musikgeschäft rücktauschgarantie hat. hört sich aber garantiert cool an

    so änhnlich wie bei Rolling stones - Paint it Black im Hintergrund immer


    cheeri o

    nirvana94, der eigentlich kein nirvanafan mehr ist, aber seinen namen nicht ändert^^
     
  3. Beatler90

    Beatler90 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 06.10.07   #3
    jo, ich dachte da mehr an geile sounds für mein solo-psychedelic projekt. da wären die teile ideal.
    bei dem preis is halt immer scheiße wenn man einfach bestellt und dann merkt dass es doch nicht klingt :(


    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping