Gogo Tänzer

von DJ_Freeride, 16.05.06.

  1. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Hi,

    Bitte schreibt mir eine PM wenn ihr erfahrungen mit gogos gemacht habt. Wichtig ist mir was die so verlangen es ist mir schon klar dass es unterschiedliche Preise gibt aber dass ich mal sone grobe Richtung weiß. Weil hier verlangt so eine Agentur 375€ für 2 Gogos a 1Stunde Tanz also 4x20min
     
  2. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 16.05.06   #2
    der preis ist in ordnung sollest dich aber erkundigen was da sonst noch dazu kommt....
    must du noch nen Käfig oder nur nen Podest besorgen oder bringen die das mit ... Catering ...etc
     
Die Seite wird geladen...