Gogo Tänzer

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Hi,

Bitte schreibt mir eine PM wenn ihr erfahrungen mit gogos gemacht habt. Wichtig ist mir was die so verlangen es ist mir schon klar dass es unterschiedliche Preise gibt aber dass ich mal sone grobe Richtung weiß. Weil hier verlangt so eine Agentur 375€ für 2 Gogos a 1Stunde Tanz also 4x20min
 
Eigenschaft
 
der preis ist in ordnung sollest dich aber erkundigen was da sonst noch dazu kommt....
must du noch nen Käfig oder nur nen Podest besorgen oder bringen die das mit ... Catering ...etc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben