Golden River Jazztett. die jungen newcomwer aus Nordhessen!

  • Ersteller nitronils
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nitronils
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.11
Registriert
21.08.09
Beiträge
6
Kekse
0
hier, gerade entdeckt. ne wirklcih gut Jazz (tradt. fusion funk, dixieland) aber auch blues und Rock'N Roll haben die drauf. man beachte das die erst zwischen 15 und 19 sind. beachtliche leistung

Links auf Wunsch des Threaderstellers entfernt

wie findet ihr die?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt mal nur bei Chameleon reingehört, das sagt meistens schon viel über Jazz/Funk-Bands aus ;)

Der Drummer gefällt mir ziemlich gut, sehr tight, hat nen schönen Groove. Bläser sind okay - dann verkacken sies aber bei dem superleichten Thema an manchen Stellen völlig. Die Soli sind gut!
Killer-Fill von den Drums bei 2:50.
Schönes Kurz-Solo von der Trompete gegen Ende, auch schönes Drum-Solo.
Der letzte Akkord kommt etwas ungeschickt daher :D
Vom Aufbau hätte man sich mehr Innovation erwarten können, gerade bei einer soviel gecoverten Nummer. ;)

Gehörst du zur Band?

Gruß Justin
 
Golden River erinnert mich irgendwie an eklige Sexpraktiken.

Naja zur Musik: Für mich eigentlich eher eine Standard Schülerjazzband. Nicht schlecht aber auch nix, wo mir die Hosen runterfallen.
 
joar. ne ich gehöre nich zur band. kümmere mich aber so um die grafischen arbeiten wie albumcover usw. die jungs spielen erst seit ca. 1 1/2 ´jahren zusammen. glaube ich :D. naja auf jeden fall wurden die jetzt asl studioband für ne mittelprächtige fernsehsendung gebucht :D
 
Da die Links auf Wunsch entfernt wurden, macht jegliche Diskussion keinen Sinn, daher :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben