Goldhardware wird silber

  • Ersteller sQuassel
  • Erstellt am
S
sQuassel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.17
Registriert
10.02.09
Beiträge
32
Kekse
0
Hey,
ich habe mir vor noch nicht ganz 2 Jahren eine Vintage V100 gekauft.
Die Hardware war Gold, welches nun recht schnell verschwindet.
Also die Bridge, die Schrauben, alles außer dem Gold auf den Pickups verschwindet.

Kann ich in dem Fall Garantieansprüche geltend machen?
 
Eigenschaft
 
Ich gehe mal davon aus, dass du mit den betreffenden Stellen öfter in Berührung gekommen bist und die Gitarre keine 2 Jahre ungenutzt im Koffer lag.

Das sind dann normale Abnutzungserscheinungen.
Kann ich in dem Fall Garantieansprüche geltend machen?
Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei meiner Gibson (!) Les Paul Custom auch so, ist vollkommen normal. Ich weiß nicht warum sich immer alle darüber so aufregen, ich find das toll wenn man einer Gitarre ansieht dass sie gespielt wurde. Seh es doch mal so: Die Gitarre hat dann DEINE Spielspuren die aufgrund DEINER Art zu spielen enstanden sind ;)
Es gibt Leute die zahlen sehr viel Geld für ein solches "Aging"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben