Goldkappen bei Les Paul

  • Ersteller Andrea99
  • Erstellt am
Andrea99
Andrea99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.11
Registriert
10.10.06
Beiträge
18
Kekse
10
Hallo!
Ich möchte bei meiner Epiphone Les Paul Custom die Pickups tauschen lassen. Ich denke, ich kaufe mir die SH-1 von Seymour Duncan.

Aber die mit den Goldkappen sind viel teurer als die ganz ohne, und Kappen hätte ich ja schon.

Kann man die Goldkappen von den Epiphone Pickups herunternehmen und auf die neuen aufkleben, oder so? Die alten Pickups sollen dabei aber nicht unbedingt kaputt gehen.
 
Eigenschaft
 
Die Pickupkappen sind mit zwei Lötpunkten befestigt. Die kann man also entfernen. Grössentechnisch dürfte das ja passen, denke ich ( vorsicht Halbwissen ;) ). Dann halt am neuen Pickup wieder anlöten. Andernfalls kannst Du auch die Kappen extra bestellen. Bekommt man bei Rockinger.
 
Das ging ja schnell, Danke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben