Goldlack von Hardware entfernen?

von the_arcade_fire, 12.06.06.

  1. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 12.06.06   #1
    Hallo

    Ich hab mal ne Frage. Gibt es ne einfache Methode, Gold-Hardware vom Prunk zu entfernen? Gibt ja etliche Gitarren, wo das so ist. Jetzt möchte ich gerne wissen ob man das selber entfernen kann, z.B. mit speziellen Lösungen, wo man die Dinge einlegt, oder kann man das bei nem Gitarrenshop im Service machen lassen? Wenn ja, wo geht das, bzw. was gibt es noch für Möglichkeiten?
    Ein Freund von mir hat ne Gibson Les Paul und will das jetzt machen, jetzt frag ich nach, vor allem weil es mich auch selber interessiert. Chrome sieht einfach besser aus, tut mir leid.

    Diese Gitarre ohne Gold-Hardware z.B.
    [​IMG]

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 12.06.06   #2
    Das kommt ganz auf die Verarbeitung der Hardware an.
    Aufjedenfall wirst du sie in keinem Fall mit einfachen mitteln "Chrom" bekommen.
    Da solltest du lieber neue verchromte Hardware kaufen. Was einfach besser aussieht, ist außerdem Geschmackssache.
     
Die Seite wird geladen...

mapping