Goldlack von Hardware entfernen?

  • Ersteller the_arcade_fire
  • Erstellt am
the_arcade_fire
the_arcade_fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.13
Registriert
04.07.05
Beiträge
603
Kekse
963
Ort
Graz / Zürich / Amsterdam
Hallo

Ich hab mal ne Frage. Gibt es ne einfache Methode, Gold-Hardware vom Prunk zu entfernen? Gibt ja etliche Gitarren, wo das so ist. Jetzt möchte ich gerne wissen ob man das selber entfernen kann, z.B. mit speziellen Lösungen, wo man die Dinge einlegt, oder kann man das bei nem Gitarrenshop im Service machen lassen? Wenn ja, wo geht das, bzw. was gibt es noch für Möglichkeiten?
Ein Freund von mir hat ne Gibson Les Paul und will das jetzt machen, jetzt frag ich nach, vor allem weil es mich auch selber interessiert. Chrome sieht einfach besser aus, tut mir leid.

Diese Gitarre ohne Gold-Hardware z.B.
cs3566np.jpg


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Eigenschaft
 
Das kommt ganz auf die Verarbeitung der Hardware an.
Aufjedenfall wirst du sie in keinem Fall mit einfachen mitteln "Chrom" bekommen.
Da solltest du lieber neue verchromte Hardware kaufen. Was einfach besser aussieht, ist außerdem Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben