Gomorrha

von symbolic, 04.10.04.

  1. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 04.10.04   #1
    Da ich diese Band am Freitag live erleben durfte (mit weiteren genialen Bands!) und sie mich live sowohl als auch auf Platte (musste ich mir natürlich gleich zulegen incl. Shirt) überzeugt haben würde ich gerne von euch wissen was ihr zu dieser Band sagt. Sie kommen aus Jena und Hörbeispiele gibt es auf http://www.gomorrha666.de.vu/. Desweiteren sind sie auch auf der Suche nach einem neuen Bassisten und wer Interesse hat kann sich dort melden!
     
  2. VilenesS

    VilenesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    spielberg / aut
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 04.10.04   #2
    gabs nicht mal eine kultige band in den 80ern mit gleichem namen? :rolleyes:
     
  3. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 04.10.04   #3
    Den Namen hatte ich vor einiger Zeit irgendwo schon mal gehört. Kannte die Band musíkalisch aber nicht. Hätt zuerst gedacht des wär wieder so ne True Underground Black Metal Band :rolleyes: , abér was erblicken meine Augen und hören meine Hören?!?!?: Schön geknüppelten DM :rock: :great:


    P.S.: Das Intro ist cool :D
     
  4. Leichenschmaus

    Leichenschmaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.04   #4
    ja da gabs mal ne band die gomorrha hieß, die hab ich noch auf nem steinalten nuclearblast sampler

    aber diese gomorrha knüppeln auch ganz schön
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 06.10.04   #5
    Es gibt/gab hier in der Umgebung mal ne Sodom-coverband die so hiess/heisst :)
     
  6. LambOfGod

    LambOfGod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #6
    und ne Grindcore/Powerviolence Band aus Koblenz ende der 90er! ex-Mitglieder spielen jetzt bei SIX REASONS TO KILL und DEADSOIL.