Gomorrha

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Da ich diese Band am Freitag live erleben durfte (mit weiteren genialen Bands!) und sie mich live sowohl als auch auf Platte (musste ich mir natürlich gleich zulegen incl. Shirt) überzeugt haben würde ich gerne von euch wissen was ihr zu dieser Band sagt. Sie kommen aus Jena und Hörbeispiele gibt es auf http://www.gomorrha666.de.vu/. Desweiteren sind sie auch auf der Suche nach einem neuen Bassisten und wer Interesse hat kann sich dort melden!
 
Eigenschaft
 
gabs nicht mal eine kultige band in den 80ern mit gleichem namen? :rolleyes:
 
Den Namen hatte ich vor einiger Zeit irgendwo schon mal gehört. Kannte die Band musíkalisch aber nicht. Hätt zuerst gedacht des wär wieder so ne True Underground Black Metal Band :rolleyes: , abér was erblicken meine Augen und hören meine Hören?!?!?: Schön geknüppelten DM :rock: :great:


P.S.: Das Intro ist cool :D
 
ja da gabs mal ne band die gomorrha hieß, die hab ich noch auf nem steinalten nuclearblast sampler

aber diese gomorrha knüppeln auch ganz schön
 
Es gibt/gab hier in der Umgebung mal ne Sodom-coverband die so hiess/heisst :)
 
VilenesS schrieb:
gabs nicht mal eine kultige band in den 80ern mit gleichem namen? :rolleyes:
und ne Grindcore/Powerviolence Band aus Koblenz ende der 90er! ex-Mitglieder spielen jetzt bei SIX REASONS TO KILL und DEADSOIL.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben