Good Morning Musiker-Board!

von .daniel, 01.10.07.

  1. .daniel

    .daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    14.12.09
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Trier, RP
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.07   #1
    Ja, da bin ich; nach mehreren Wochen des Einlesens will ich jetzt auch endlich mein Debut als aktives Mitglied geben.

    Ich komme aus Germersheim (RP), das liegt recht genau in der Mitte zwischen Karlsruhe und Ludwigshafen/Mannheim direkt am Rhein. Freunde anspruchsvoller Popmusik schätzen das Städtchen übrigens als Heimat der berüchtigten "Grup Tekkan"...
    Ich bin gerade 19 Jahre alt geworden, und zu diesem Anlass jährt sich auch der Kauf meiner ersten und bisher einzigen E-Gitarre mitsamt Übungs-Amp und Basisequipment zum dritten Mal. Seit ungefähr 2,5 Jahren nehme ich Unterricht an der örtlichen Musikschule. Mein Lehrer ist übrigens Sören Jordan, ein professioneller Gitarrist, der dem ein oder anderen vielleicht sogar bekannt ist.
    Wenn ich nicht gerade versuche, durch hingebungsvolles Würgen meiner Ibanez GRG den Sprung vom Anfängertum in die Welt der Fortgeschrittenen zu meistern, schwebe ich gern mit Gestalten von Platon bis Rilke durch lichterfüllte Metaebenen, hüpfe zu heftiger Gitarrenmusik skandinavischer Bombenleger durch mein Kinderzimmer oder befriedige meinen Selbstdarstellungstrieb mithilfe überlanger Vorstellungsposts in diversen Internetforen.

    Aktuell treibt mich vor allem mein kurz bevorstehender Umzug in eine Trierer Studentenbude um; die nächsten Jahre werde ich dort mit dem Studium der Philosophie und Geschichte zubringen.

    Na ja, das wars dann vorerst von mir, alles weitere in den vielen Unterforen dieses Boards.

    :great: