Goodbye Analog, Hello (viet)NAMM - Gibson HD6X-Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibson ist in dem fall mal wie microsoft: Die stellen jedes jahr das selbe produkt nur mit geändertem namen vor ;). Das hat gibson schon letztes, vorletztes usw. jahr gemacht - ist NIE in serie gegangen .... Es soll nur demonstrieren: Wir sind Gibson wir können auch anders...

Gruß
 
Ich hab mir das Video grad angeschaut und mir spontan die Frage nach dem Sinn und Zweck dieser "tollen" Erfindung gestellt.

Was zum Henker hab ich davon, wenn ich jede Saite über ne separate Box spielen kann?

Um´s auf den Punkt zu bringen, ich würde es unter "Erfindungen, die die Welt nicht braucht" ad acta legen.
 
ach quatsch, dann hätten die ganzen poser (ich eingeschlossen) endlich ne, zwar reichlich ämliche aber naja, entschuldigung für die milliarden von boxen auf der bühne...
 
Kramer Ripley hatte das vor 20 Jahren, mit einem Bartollini Pickup. Aber alles analoge Effekte und alles in der Gitarre eingebaut. Hat sich schon damals schlecht verkauft. Und Gibson hat ja Kramer gekauft und das aus der Patentkiste ausgegraben Bin mal gespannt wie das zieht, glaub persönlich nicht so dran.
 
ich find halt nur geil wie der kerl im video sagte sowas wie "das und das hatte damals nur gibson und heute benutzt es jeder, weil es soooooo toll war und so wird das hiermit auch sein" :D

meiner meinung nach scheint das auch nur für 24/7 studiomusiker zu sein, wie immer, die haben ja auch das geld
 
Die ham das teil mit Intel zusammen gebaut :screwy: Irgendwann kommt dann jemand auf die idee einen mini pc in die Gitarre zu bauen... Dann heists ey wir machen ne Lan Party und gleich danach ne Jam session kommste auch ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben