google ,eintippen

von black-skull, 19.03.05.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 19.03.05   #1
    sorry für den komischen topic aber ich woll wissen wie man diese sache wegmacht: also wenn ich google öffne ,und was eintippen will z.B. abcd ,dann kommen sofort alle sachen die mit a beginenn de ich bei google schon mal eingegeben hatte ,wie mach ich das weg

    danke schon mal

    mfg
    black-skull
     
  2. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 19.03.05   #2
    Dropdownmenü öffnen und dann [Alt Gr]+[Entf]. Ansonsten kann man das irgendwo deaktivieren, dass er sich das merkt.
     
  3. Paul Denman

    Paul Denman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 19.03.05   #3
    Dein Browser vervollständigt automatisch die schon vor ein paar Tagen eingegebenen Adressen.

    Je nach Browser in den Einstellungen die Option "Auto Vervollständigen" deaktivieren und den Browser-Cache leeren sollte helfen! :great:
     
  4. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 19.03.05   #4
    wie öffne och das dropdown menü?
    aso wenn's wichtig ist ,ich habe mozilla Firefox
     
  5. Paul Denman

    Paul Denman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 19.03.05   #5
    Ich hab Mozilla, aber FireFox ist da ähnlich, der Punkt in der Mitte:
     
  6. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 19.03.05   #6
    :confused: :confused:
    ist bei mir sehr anders
     
  7. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 19.03.05   #7
    Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Gespeicherte Formulardaten --> Daten Speichern dort das Kästchen deaktivieren!
     
  8. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 19.03.05   #8
    danke
     
  9. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 21.03.05   #9
    sorry noch was!

    also wenn ich jetzt bei der oberren leiste die internetseite eingeben will ,kamen früher die seiten raus wenn ich schon z.b. musiker- ,hingeschrieben hab ,kam dann sofort die seite www.musiker-board.de/vb aber jetzt ist die funktion weg :confused:
    wie mach ich das wieder

    sorry wenn das nervt aber pc ist nicht mein fachgebiet :o
     
  10. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 21.03.05   #10
    Na indem du das was ich dir oben gesagt habe wieder rückgängig machst. Nen Zwischenweg gibts da afaik nicht. Aber du kannst ja auch mal probieren die Lesezeichen Funktion zu verwenden, das erspart dir das eintippen.
     
  11. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 21.03.05   #11
    die sachen bei google kannst du wegmachen, indem du pfeiltaste nach unten (dann kommt das dropdownmenu) und dann die ganzen einträge mit entf(del) löscht
     
  12. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 21.03.05   #12
  13. illbleed

    illbleed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.05   #13
    (Noch ein Tipp, das Komma gehört nicht vor das Wort des neuen Satzabschnittes, sondern hinter das Wort des letzten Satzabschnittes. Also "Hallo, ich" und nicht "Hallo ,ich". Irgendwie stellen sich mir da die Nackenhaare auf :D )
     
  14. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 21.03.05   #14
    Solche Fehler (falsch gesetztes Leerzeichen) nennt man afaik plenk!
    Ist ein blöder Informatikerwitz wegen dem blank für leerzeichen :)
    Man sind die witzig, die Geeks
    Gruß
    Oli
     
  15. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 21.03.05   #15
    nein ich meine nicht das dropdown menü bei google ,sondern das teil neben den zeichen :zurück ,vorwärts , aktuelisieren und home ,also da wo man die internet seite eingeben muss

    edit: aso ,das ist doch wie bei google ....

    aber kann man nicht irgendwie das so machen ,das das dropdown menü bei google ,ebay etc. wegbleibt aber die seiten die man eingegeben hat wieder kommen ...
     
  16. illbleed

    illbleed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.05   #16
    Du musst in den Internetoptionen Autovervollständigung für Formulare deaktivieren. Dazu musst du auf den IE umsteigen. Aber nur, wenn du dir abgewöhnst zu plenken (genau, das war der richtige Begriff dafür :D)..