Google - Experimente

von No Mercy, 05.09.06.

  1. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 05.09.06   #1
    Hallo Community,

    Ich wollte mal fragen, ob ihr schon von so merkwürdigen Zufällen(?) bei Google gehört habt. Wenn man z.B. "Failure" (=Ausfall, Versager) eingibt und "Auf gut Glück" wählt, erscheint eine Biographie von einem gewissen Jemand. :D
    Ich würde einfach gerne wissen, ob es noch mehr von solchen Kuriositäten gibt. Täte mich echt interessieren.
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 05.09.06   #2
    Wenn du im Suchfenster 2+3 eingibst, gibt Google dir 5 aus.
    Funktioniert übrigens auch mit anderen Zahlen und Operatoren...

    Und wem die Forensuche zu doof ist (ich komm nicht wirklich damit klar, zu ungenau) kann explizit im Forum suchen, indem er den Suchbegriff eingibt gefolgt von site:https://www.musiker-board.de
     
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 05.09.06   #3
    Wow, ist ja total sensationell und merkwürdig...:p
    Google-Funktionen
     
  4. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 05.09.06   #4
    Ihr müsst mal bei Google Moon ganz nah ran zoomen. Da wartet eine kleine Überraschung auf euch.
     
  5. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 05.09.06   #5
    Mach nicht so, als hättest du das gewusst :p außerdem hätte mein ironischer Schreibstil dir direkt vermitteln müssen, dass da eine gewisse Ironie mitschwingt à la "das weiß doch eh jeder" ;)
     
  6. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 05.09.06   #6

    Lecker :)
     
  7. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 05.09.06   #7
    son käse....

    gebt bei google mal "schwangerenwitze" ein und achtet auf den rechtschreibverbesserrungsvorschlag (was ein wort ^^)