Google Mail Konto

von The Dude, 12.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 12.01.06   #1
    Hallo Freunde!

    Ich stehe gerade vor folgendem Problem:
    Da ich ein E-Mail Konto bei 1und1 habe, auf das ich nur zugreifen kann, wenn es den Idioten von 1und1 auch gerade mal passt und deren Server funktioniert habe ich langsam aber sicher die Schnauze voll davon.:mad:

    Ich hab mich ein bisschen schlau gemacht und Google Mail als ein geeignetes Em-Mail Konto für mich entdeckt. Jetzt habe ich mich bei googel angemeldet und leider erfahren müssen, dass man, um einen E-Mail Account zu eröffnen, von jemandem dazu eingeladen werden muss.

    Meine Frage an euch:
    Hat jemand die Möglichkeit eine solche Einladung an mich zu schicken? Ihr würdet mir damit echt weiterhelfen!

    Danke!

    Gruß
    Der Dude

    (Ich weiß, mit Musik hat das nix zu tun, aber hier gibt es nun mal eine ganze Menge hilfsbereiter Leute und deshalb bitte ich die Mods um Nachsehen! Nachmals vielen Dank!)
     
  2. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.01.06   #2
    kein problem... solltest gleich ne pm erhalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.