Google Metronom

von Bassyst, 10.06.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Bassyst

    Bassyst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.09
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    675
    Ort:
    Nirvana
    Zustimmungen:
    345
    Kekse:
    1.317
    Erstellt: 10.06.16   #1
    Grad mal bei Google "Metronom" gesucht, weil ich irgendein online-Applet auf die Schnelle haben wollte und ne bestimmte Geschwindigkeit ausprobieren wollte.

    Tja, ich musste gar nicht lange suchen. Also eigentlich gar nicht. Google hat einfach einen eigenen Metronom-Dienst (ähnlich wie Wetter oder Währungskurse), den man bei den richtigen Suchwörtern angeboten bekommt. Keine Ahnung, seit wann, hab eigentlich schon lange nicht mehr "Metronom" gegoogelt.

    Viel Spaß beim Ausprobieren :-).
     
    gefällt mir nicht mehr 8 Person(en) gefällt das
  2. kaputier

    kaputier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.12
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    382
    Kekse:
    1.770
    Erstellt: 17.06.16   #2
    Guter Hinweis! Merci!
     
Die Seite wird geladen...

mapping