GoogleMap v2 offline!

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Wir dachten uns schon, dass Google irgendwann die Maps verbessern wird und nun ist die neue Map online ;)

Man sieht nun u.a. die Straßennahmen, die Datenbank scheint von 2003 zu sein. Viel Spaß :)

https://www.musiker-board.de/vb/vbgooglemap.php
 
Eigenschaft
 
Das Ding hängt sich bei mir dauernt auf. Es ist ein Graus.
 
WOW! sehr geil!!!

jetzt kann ich jeden Fleck unsere Pampa in der ich wohne unter die lupe nehmen

echtzeit wär dann natürlich nochma bischen coole ;)
naja vll in 10 jahre ;)

gruß
sebastian

Mh mir fällt gerade auf, dass in der Map noch mein alter Name steht.......

ändern plz ;)
 
Hmm ich steht nicht drin trotz ausgefülltem Profil inkl. PLZ? Oder muss man sich da noch manuell eintragen?
 
Scheiß die Wand an, jetzt is das saumäßig genau :D


JEder weiß wo ich wohn ^^



@Harle:
jup, manuell
 
Harlequin schrieb:
Hmm ich steht nicht drin trotz ausgefülltem Profil inkl. PLZ? Oder muss man sich da noch manuell eintragen?

Ja, du musst! ;) :D

Auf dein Wohnhaus zoomen, "Your Entry" klicken, Name eintragen und schon stehst du drin.

Mann, ist das einfach....;) :D
 
Mann, das hätte man auch ruhig an die PLZ-Angabe koppeln können :p
 
AgentOrange schrieb:
JEder weiß wo ich wohn ^^

Brauchen wir uns also nicht wundern wenn hier demnächst diverse Instrumente verschwinden :D
 
Das Ding is aber echt scho bissl was älter, da ham se nämlich mit dem Bau der neuen Turnhalle an meiner Schule noch netmal angefangen :D :D :D :D



Und Harle, darüber mach ich mir kei sorgen. Das is aber hammergeil für wegbeschreibungen o.ä :D


"jo, da komms hier an, fährst da wo der UserXY wohnt vorbei und dann . . ." :D
 
Wow sehr geil! Hab meinen Marker auf's Haus genau platziert :D. Super Teil :great: Danke!

mfg










<- Number of the Beast :confused:
 
Naja, schon schnucklig, aber ungenau.
Hab mich auf der Karte ganz präzise positioniert und wo wohne ich laut Satellit???
Mitten auf dem Marktplatz - :-(
 
:eek: gaaaaanz großes tennis!

aber es is wirkich schon ne weile alt... so ca 4 jahre, minimum... bei uns gibts jetz ne ortsumgehungsstraße, die is da noch nich und wurde 2002 fertig oder so, da stehn ned mal bagger^^
 
Hm ich kann meinen Standort nicht eintragen, ich übernehme die Daten von einem anderen Googlemap wo ich schon eingetragen bin, mache ich da was falsch ?
 
Jau, nice. Bei mir ist die Karte total flott.. Der neuste Opera auf WinXP, Intel 2.8GHz
 
Peda schrieb:
:eek: gaaaaanz großes tennis!

aber es is wirkich schon ne weile alt... so ca 4 jahre, minimum... bei uns gibts jetz ne ortsumgehungsstraße, die is da noch nich und wurde 2002 fertig oder so, da stehn ned mal bagger^^

Der Datenbestand stammt von dem Projekt "Google Earth" (kostenlos Download zB hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/a/de9VXA-wc.html).

Ziel ist es, die komplette Erde zu fotografieren und zu kartografieren. Die Bilder stammen zT von Sateliten, aber auch aus Flugzeugen.

Natürlich sind das keine Livebilder, aber auch wenn die gerade gebaute Umgehungsstraße noch fehlt... Google Earth macht viel Spaß.
 
Johannes Hofmann schrieb:
Der Datenbestand stammt von dem Projekt "Google Earth" (kostenlos Download zB hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/a/de9VXA-wc.html).

Ziel ist es, die komplette Erde zu fotografieren und zu kartografieren. Die Bilder stammen zT von Sateliten, aber auch aus Flugzeugen.

Natürlich sind das keine Livebilder, aber auch wenn die gerade gebaute Umgehungsstraße noch fehlt... Google Earth macht viel Spaß.
Ja total !!!:great:
:)
 
Johannes Hofmann schrieb:
Ziel ist es, die komplette Erde zu fotografieren und zu kartografieren. Die Bilder stammen zT von Sateliten, aber auch aus Flugzeugen.

Natürlich sind das keine Livebilder, aber auch wenn die gerade gebaute Umgehungsstraße noch fehlt... Google Earth macht viel Spaß.

ok... dann is verständlich... hab gedacht die bilder stammen von nem sateliten, der die bilder im letzten halben jahr geschossen hat...

is aber echt klasse!
 
Peda schrieb:
ok... dann is verständlich... hab gedacht die bilder stammen von nem sateliten, der die bilder im letzten halben jahr geschossen hat...

is aber echt klasse!



Jo, wenns neuer wär wärs cooler, trotzdem isses so scho saugeil

Achja, hast sogar dein Zimmer getroffen, Restekp :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben