Gorgoroth

von Bdsd, 08.08.04.

  1. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 08.08.04   #1
    hallo musiker-board-mitglieder,
    wer geht denn von euch alles zum gorgoroth + 1349 konzert in bochum oder irgendwoanders???

    also ich werde mich mal am 20-10-04 um 20 uhr nach bochum bewegen und mir mal das konzert ansehen!!! hRhRhR....

    viel spass,
    Bdsd :rock:
     
  2. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 08.08.04   #2
    Wie läuft das eigentlich mit ihrem Knast Aufenthalt?
     
  3. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #3
    soweit ich weiss is ja nur der sänger im knast .... Und ich glaube die spielen die konzerte dann ohne ihren original gorgoroth sänger ( keine ahnung mehr wie der hiess) . Ich weiss nich mehr ob sie sich erstmal einen anderen suchen oder ganz ohne sänger auftreten .
     
  4. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 08.08.04   #4
    Wurde nicht nur Gaahl für 18 Monate verurteilt? Soweit ich weiss hat er doch nen Widerspruch eingelegt und das kann sich noch 2 - 3 Jahre hinziehen. Und das sie mit 1349 auftreten ist mir auch schleierhaft da aufgrund dieses Vorfalls Frost doch die Zusammenarbeit abgesagt hat?!
     
  5. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 09.08.04   #5
    Ich werd wahrscheinlich in wien dabei sein :)
    Bin zwar kein fan von gorgoroth aber ich lass mich mal überraschen, erwartungen hab ich nicht so grosse von dennen, da interessiert mich 1349 schon etwas mehr..
    Und der gaahl von gor. wird bei der tour dabei sein weil er daweil nur auf der warteliste fürs norwegische gefängniss steht und er erst in 3 jahren rein muss. :rock:
     
  6. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #6
    tolles rechtssprechungssystem in norwegen haben die ja .....
    wie hat man gaahl denn verurteilt ?

    Denn er soll ja einen älteren(?) Mann verkloppt haben nachdem er ihn beleidigt hat (also der mann gaahl) und dann soll er auch noch irgendwelche rituale ( satanistische glaub ich mal) an ihm durchgeführt haben (sein blut getrunken) davon sagt gaahl selbst aber dass das nicht stattgefunden habe (von den ''rituellen'' handlungen) ...
    Wenn das alles so stattgefunden hat dann ist gaahl aber klar zurecht im Gefängnis (oder wie ich normalerweise bevorzuge : JustizVollzugsanstalt)
     
  7. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 09.08.04   #7
    Gorgoroth ist es nicht wert, deshalb gehe ich da nicht hin. Also der Bericht inder Hammer, über ihren Videodreh hat mir gereicht. Außerdem stehe ich nicht auf Satanistische Bands. :mad: Naja wer es braucht....
     
  8. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #8
    Man kann ja trotzdem die musik gut finden .... Was verstehst du unter satanistischen bands ?
     
  9. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 09.08.04   #9
    @Mr.DuceOnFire:
    "Er soll ja...":
    Was man sich erzählt,muss nicht stimmen. :rolleyes:
    Und du machst dich echt lächerlich mit diesen
    Klischees,dass er bestimmt satanistische Rituale
    an ihm vollzogen und sein Blut getrunken hat.
    Lol...sowas doofes.... :great:

    Matt

    PS: Ich bin übrigens kein Freund von Gorgoroth. :evil:
     
  10. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #10
    ich habe das gelesen ... also NUR wiedergegeben ....
    ich dachte ich hätte deutlich gemacht dass es möglich is (kann ja sein oder ? ) abe rnich sien muss. Baahl selber sagt ja umindest dass es nicht so war sondern dass er den Mann nur zurechtgestaucht hat .....
    DIese Vorfälle werden von der Presse hoch gepusht wenn sowas im ''Black metal'' bereich vorkommt ich selber weiss allerdings nich was ich davon halten soll . Aber trotzden etwas zu ausgefallenen sachen live tendiere ich mehr dazu zu sagen dass Gaahl sowas nich getan hat . Warum auch ?
     
  11. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 09.08.04   #11
    Bands die Satan huldigen und irgentwelche brutale Rituale durchführen, tut mir leid aber da kann ich mir auch nicht die Musik anhören. Weil des krank ist...
     
  12. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #12
    Das sind nur klischees ...es gibt da natürlich auch ein paar ausnahmen . Aber z.B. nur weil eine Band black metal macht heisst das nich dass sie automatisch irgendwelche gewalttätigen Psychopathen sind die in ihrer freizeit menschen aufschlitzen und sie mit 666 messerstichen malträtieren oder so ein quatsch !
     
  13. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 09.08.04   #13
    lies dir bitte mal durch was ich geschrieben habe :great: habe ich das irgentwie veralgemeinert? nein, black metal ist ok, solang er keine satanistischen inhalte hat und es gibt nicht nur black metal bands die satanistische texte machen und sich so verhalten, das is mir auch klar, es können auch death bzw. andere genres sein, die höre ich dann aber auch nicht. Tut mir leid,aber Musik von Gor. oder Burzum kann ich mir nicht anhören, weil die Typen einfach KRANK sind. Mayhem kann ich nicht beurteilen, weil ich mich nie mit denen beschäftigt habe...
     
  14. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #14
    Nur weil eine band satanistische Texte hat heisst das auch nich dass die Bands Anhänger des Satanismus (für die spezialisten : des biblischen satanismus) sind !
    Besonders wenn ich da in den death metal bereich sehe wäre da jede 2 Band total krank . Ich kenn diese Leute zwar alle nich persönlich aber ich kann mir einfach nich vorstellen dass das alles Psychopathen sind !
    Und zu Burzum ...die finde ich musikalisch sowieso nich so toll ..und dann auch noch die politische eintellung von burzum (zumindest vom sänger, der burzum ja sogar im knast(?) gründete ) die Nazis sind (oder sein sollen) ....
    MIr fällt da ein schönes t shirt ein was ich mal gesehen habe :
    Black metal against faschism (mist was heisst faschismus auf english :D )
     
  15. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 09.08.04   #15
    Also...Der Herr (Varg) Vikernes hat Burzum nicht im Gefängnis
    gegründet,wo hast du denn den Scheiß her...?
    Burzum gab es schon, bevor der im Knast war.
    Burzum ist ein Mann: Varg Vikernes !!!!
    Die Musik von Burzum ist auf eine ganz andere Weise interessant
    als die der meisten anderen Black Metal Bands.
    Zur politischen Einstellung des Herrn Vikernes sage ich jetzt nichts.
    Darüber kann man denken,was man will.... :rolleyes:
     
  16. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #16
    hm ich war mir nicht sicher ...deswegen auch das fragezeichen ...
    und auf welche weise ist die musik von burzum interessant ?
     
  17. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 09.08.04   #17
    Ganz im Ernst...das kann und will ich dir nicht so hier im
    Forum erklären.Weiß auch nicht,ob das so geht.
    Und wenn ich mir deine Signatur so ansehe,bin ich auch
    unsicher,ob du dafür überhaupt geeignet bist.
    Das ist ganz und gar nicht böse gemeint...

    Matkra
     
  18. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #18
    mir war schon klar dass meine signatur dihc abschrecken würde (nachdem mir andere psots von dir besonders aufgefallen sind :rolleyes: )
    naja deine entscheidung voreiligl über andere menschen zu urteilen ....
     
  19. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 09.08.04   #19
    Ich sagte doch,dass mein Post nicht böse gemeint sei.
    Und ja es stimmt,dass ich vielleicht voreilig urteile,
    aber ich kann auch schlecht jeden hier im Forum
    zuerst so gut kennen lernen,dass das nicht mehr passiert.
    Die Signatur ist eben auch ein Aushängeschild und
    eine der wenigen Möglichkeiten,Profil zu zeigen.
    Und wenn ich dann da 'nen Link zum Dimmu Borgir
    Forum finde mit dem Zusatz,dass die Leute sich gut
    mit Corpsepaint auskennen,liegt der Gedanke nah,
    dass du eine andere Auffassung von Black Metal hast
    als Anhänger (der Musik) von Burzum.

    Matkra
     
  20. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 09.08.04   #20
    Ehm, wann und wo spielen die überall ? Ich hab ehrlich gesagt über die von euch besagte Tour bis jetzt nix gefunden...
     
Die Seite wird geladen...