Gorgoroth

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
672
Kekse
124
Ort
Brühl
Einfach krass was bei einem Konzert von Gorgoroth in El Salavador geschehen ist. Lest selbst:

"Beim Gig der norwegischen Schwarzheimer GORGOROTH am 6. November in San Salvador ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Fans, die keine Karte für den ersten Auftritt einer Black-Metal-Band in El Salvador bekommen hatten, traten die Türen der Halle ein, verwüsteten Toiletten, warfen Scheiben ein und lieferten sich untereinander blutige Schlägereien. Die Security des Clubs und die Polizei bekamen die Menge nicht in den Griff und mussten eine schwer bewaffnete Sondereinheit anfordern, die normalerweise hohe Staatsbesuche schützt. Unter dem Einsatz von Tränengas gelang es schließlich, den Mob aufzulösen.
Aber auch im Inneren der Halle ging es ordentlich zur Sache. 30 Securitys wurden positioniert, um zu verhindern, dass die Besucher die Bühne stürmten. Während des Auftritts kam es zu weiteren Schlägereien, und nach der Show mussten die Fans mit vorgehaltener Waffe zusammengepfercht werden, damit die Band die Halle sicher verlassen konnte."

es gibt auch einige Bilder:

http://www.gorgoroth.org/news/elsalvador1.jpg
http://www.gorgoroth.org/news/elsalvador2.jpg
http://www.gorgoroth.org/news/elsalvador3.jpg
http://www.gorgoroth.org/news/elsalvador4.jpg

Also da fragt man sich echt was mit denen da drüben ab geht.
 
Eigenschaft
 
Wie heisst es so schön? Black metal ist krieg!
 
C
  • Gelöscht von JSX
Clayman, ich finde nicht gut, dass du das sagst.

Abgesehen davon hat die Menge ja Randale gemacht und nicht die Musiker.
 
-clayman- schrieb:
lol was erwartest du denn bei aus der psychatrie ausgebrochenen verrückten "Musikern"?

Das sie dir deinen Teddy wegnehmen.


Tja... hey, das ist halt Metal.
Witzig, dass sie die Gesichter von Gorgoroth, bei der Fotos ohne Corpsepaint, verpixelt haben.
 
Fußball? :D :confused: :p :twisted: :rock: :D :confused:
 
löl, naja was erwartet man vom durchschnittlichen gorgoroth-fan :D
 
FuckingHostile schrieb:
Wie heisst es so schön? Black metal ist krieg!
Ja! absolut da muss ich dir zustimmen
headshot.gif
! Die
throwup1.gif
,
Ink_Pee1.gif
und
scheisse.gif
doch auf andere Leute. Immer diese Zerstörungswut, wenn se dann noch einen gesoffen hamm is es am schlimmsten
trink1.gif
.

Naja, aber so sind se eben
badgerslayer.gif
!!!

MfG

King of Metal
 
Naja King Diamond durfte frueher nicht in Polen spielen da dir dortigen 'Satanisten' immer sehr gerne die Leute abgestochen haben bei solchen Konzerten.
Also neu ist das nicht. Kommt halt meistens eher dort vor wo so ein Konzert ansich noch etwas Besonderes ist.
 
Tja...ich halte sowieso nix von Bands wie Gorgoroth... :evil:
 
lol...alles voll die "nieten" :D
 
bambula
  • Gelöscht von bambula
  • Grund: erhalt der qualität.... ich fungiere mal als vorbild ;P
Tjo das is halt Black Metal omg.....
 
Ich verstehe nicht warum generell bei solchen "aussergewöhnlichen" Konzerten diese Schlägereien zustande kommen. Und vorallem wegen Gorgoroth...
 
Das ist halt Süd Amerika. Da sind die Fans noch ein wenig fanatischer. Außerdem kommen die Bands da nicht mindestens ein mal pro Jahr hin.
 
@anubis: sauber :)
 
Blubb schrieb:
löl, naja was erwartet man vom durchschnittlichen gorgoroth-fan :D

Das erste mal Teil ich eine Meinung mit Blubb. *pokken**pokken* *pokken* *dreschdresch* *kreiiiiiiiiiiiisch* *wigeldiwigeldi*

Death Satan Blood Fuck

Einfach zu engstirnig und hirnrissig. Kein Wunder, dass dann selbst kleine El Salvadorische Mädchen (siehe Foto) zu Amokmoschern werden.
 
Neu ists wohl nicht, aber toll ist es bestimmt auch nicht. Ich bin für Frieden!!!
Man kann auch Metal Hörer sein ohne sich gegenseitig zu Zer********.
 
also es ist ja schon ziemlich karss, wie die fans von gorgoroth so auf ihren gigs abgehen. also habt ihr mal in der metal-hammer gelesen, das ein konzert von gorgoroth in polen auch unter strenger aufsicht stattgefunden hat? dort hatten sie blutende schweineköpfe auf speeren auf der bühne stehen und frauen auf der bühne an ein pentagramm gefesselt, also schon ganz schön krass, wie diese band abgeht!!!

tschüss,
Bdsd
 
Der Konrad
  • Gelöscht von JSX
Der Konrad schrieb:
Einfach nur ROFLOL der Thread! :D

Das hättest du dir auch sparen können ;)

Der Vorfall in Polen ist ja nun auch nichts Neues mehr. Im Prinzip ist mir diese Band egal. Pentagram und Antichrist waren trotz allem gute Alben
 
Die Show in Polen war auch wirklich extra auf sehr ''evil'' gemacht da dieses Konzert ja recorded wurde :cool:

edit :
ist das Video jetzt eigentlich von den polnischen Behörden freigegeben worden ?
Irgendwie sowas war da doch...
 
Also das Band von Carpathian Forest ist ja auf DVD erschienen, ist vom gleichen Abend, ich weiß aber nicht ob das auch beschlagnahmt worden ist.


Ich finds übrigens sehr geil wie manche hier sagen,"is doch klar passiert ja andauernd" äh Sondereinsatzkommando, Fans mit Schusswaffen in Schach gehalten etc. äh falscher Film?? Naja true ist true, ich geh dann mal ne Kirche anzünden...bis bald
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben