Gorgoroth

von Der Chief, 06.02.04.

  1. Der Chief

    Der Chief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 06.02.04   #1
    N'abend!

    ich wollt mal fragen ob mir einer von euch sagen kann wo ich am besten das video (falls es eines gibt) zu dem polen auftritt von gorgoroth herbekommen kann...ihr wisst schon, der auftritt wo alle hinterher ganzschön pissed off waren wegen den eingeweiden und den nackten frauen und so ^^
    würd mich echt freuen wenn ich mir das mal ansehen könnte was die jungs da so vom leder gezogen haben!
    wann kommt eigentlich die dvd raus wo dieser auftritt unter anderem auch drauf is?

    gruß,
    der chief
     
  2. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 07.02.04   #2
  3. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 07.02.04   #3
    ausserdem beisst die suchmaschine oder in dem fall sogar dass scroll-rad wirklich nicht
     
  4. Thornscape

    Thornscape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.04   #4
    Jetzt mal ehrlich - Zwischen diesem Thread und dem, den ich eröffnet habe, sind grade mal zwei andere! :?
    Um das zu übersehen muss man wirklich blind sein. ;)

    Zur DVD: Da die Polizei im Filmstudio leider alle Tapes beschlagnahmt hat, ist es absolut nicht mehr sicher, ob die DVD überhaupt jemals erscheinen können wird. Es wäre echt schade drum.
     
  5. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 07.02.04   #5
    Wärs du schlau gewesen hättes du sogar matkra an pm'n können oder im icq anschreiben können, weil er ja gesagt hat, dass er die Links kennt 8)
     
  6. Der Chief

    Der Chief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 07.02.04   #6
    naja vielleicht war der thread ja wirklich nur kurz unter meinem... hab ja auch nochmal nachgesehen aber ich hab ihn gestern nacht dann nichmehr gefunden und dachte mir ach dann schreibste halt nen neuen...jau so war das!
    kommt so schnell nicht wieder vor :rolleyes:

    der chief
     
  7. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 07.02.04   #7
    @chief:

    wieso ist der auftritt eigentlich jetzt legendär?
     
  8. Der Chief

    Der Chief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 07.02.04   #8
    naja was heißt legendär...es war/ ist ja nun so das um diesen auftritt ziemlich viel wind gemacht wurde und er auch viele konsequenzen für die band mit sich gebracht hat...deswegen legendär.
    wahrscheinlich hat mir nur ein anderes, weniger bedeutendes wort, für legendär gefehlt.
    also wie gesagt: der eigentliche sinn des wortes "legendär" trifft wohl nicht ganz auf diesen auftritt zu aber es ist ja nun auch nicht so als gebe es solche auftritte jeden tag...reden ja schon ziemlich viele leute drüber,
    ob nun geschockt oder nicht.

    ich hoffe ich konnte das nochmal klarstellen!
    der chief
     
Die Seite wird geladen...