Gorgoroth - live in Polen?

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief
Der Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
28.09.03
Beiträge
251
Kekse
140
N'abend!

ich wollt mal fragen ob mir einer von euch sagen kann wo ich am besten das video (falls es eines gibt) zu dem polen auftritt von gorgoroth herbekommen kann...ihr wisst schon, der auftritt wo alle hinterher ganzschön pissed off waren wegen den eingeweiden und den nackten frauen und so ^^
würd mich echt freuen wenn ich mir das mal ansehen könnte was die jungs da so vom leder gezogen haben!
wann kommt eigentlich die dvd raus wo dieser auftritt unter anderem auch drauf is?

gruß,
der chief
 
Eigenschaft
 
ausserdem beisst die suchmaschine oder in dem fall sogar dass scroll-rad wirklich nicht
 
Jetzt mal ehrlich - Zwischen diesem Thread und dem, den ich eröffnet habe, sind grade mal zwei andere! :?
Um das zu übersehen muss man wirklich blind sein. ;)

Zur DVD: Da die Polizei im Filmstudio leider alle Tapes beschlagnahmt hat, ist es absolut nicht mehr sicher, ob die DVD überhaupt jemals erscheinen können wird. Es wäre echt schade drum.
 
Wärs du schlau gewesen hättes du sogar matkra an pm'n können oder im icq anschreiben können, weil er ja gesagt hat, dass er die Links kennt 8)
 
naja vielleicht war der thread ja wirklich nur kurz unter meinem... hab ja auch nochmal nachgesehen aber ich hab ihn gestern nacht dann nichmehr gefunden und dachte mir ach dann schreibste halt nen neuen...jau so war das!
kommt so schnell nicht wieder vor :rolleyes:

der chief
 
@chief:

wieso ist der auftritt eigentlich jetzt legendär?
 
naja was heißt legendär...es war/ ist ja nun so das um diesen auftritt ziemlich viel wind gemacht wurde und er auch viele konsequenzen für die band mit sich gebracht hat...deswegen legendär.
wahrscheinlich hat mir nur ein anderes, weniger bedeutendes wort, für legendär gefehlt.
also wie gesagt: der eigentliche sinn des wortes "legendär" trifft wohl nicht ganz auf diesen auftritt zu aber es ist ja nun auch nicht so als gebe es solche auftritte jeden tag...reden ja schon ziemlich viele leute drüber,
ob nun geschockt oder nicht.

ich hoffe ich konnte das nochmal klarstellen!
der chief
 
C
  • Gelöscht von clubodun

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben