Got it: Gibson LP!

  • Ersteller SlashMeetsKirk
  • Erstellt am
S
SlashMeetsKirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
05.10.04
Beiträge
181
Kekse
0
Jo, meine Gitte is endlich angekommen! Ihr dürft mir dazu herzlich gratulieren :great:

Nein, warum ich schreib: 1. Wieso ist beim Headstock kein "Standard"-Plättchen drin, obwohls eine ist? 2. Seid wann sind die Koffer innen schwarz und nicht mehr mit diesem stylischen Pink ausgestattet? (ok das kann ich verkraften) 3. Was ist in diesem kleinen Beutel im Koffer, fühle irgendwelche kleine Körnchen? (Putzmittel?)

Dann wollt ich noch sagen, dass ich froh bin, einen 50s Neck genommen zu haben. Bei den Farben liess ich mich etwas von den Bildern täuschen, hab mich für Light Burst entschieden, das in Tat und Wahrheit aber eher einen bräunlichen als roten Stich hat. Aber Cherry Sunburst wäre dann auch wieder zu viel gewesen. Naja das is schon ok, klingen tut sie auf alle Fälle geil!!! :great:

Cheers
Chris
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch!!! Auch zu Farb- und Halswahl.

Das Säckchen ist ein Feuchtigkeitsentzieher für den Koffer.

"Standard" steht seit einiger Zeit nicht mehr auf der Trussrodglocke, um die Gitarre originaler aussehen zu lassen. 1959 stand es auch nicht drauf.
 
meine 2003er SG hat auch schon den schwarzen Koffer. Ich glaube bis zu den späten 90ern gab es noch die braunen mit pink-Plüsch.
 
Danke für die Antworten!

hoss33 schrieb:
Das Säckchen ist ein Feuchtigkeitsentzieher für den Koffer.

Wann und wie muss ich das denn anwenden? Oder funktioniert das schon so eingepackt? Hab doch keine Ahnung, sorry ;)
 
meine les paul hat noch den "standard"-schriftzug und ich hab auch pinkes plüsch in meinem koffer :p sie ist von 99'
aber solange sie geil tönt...

cheers :great:
lukk
 
SlashMeetsKirk schrieb:
3. Was ist in diesem kleinen Beutel im Koffer, fühle irgendwelche kleine Körnchen? (Putzmittel?)
Na dann gratuliere erstmal :great: :D! Viel Spaß damit!

Ich nehme an das ist Silikongel. Das nimmt die Feuchtigkeit auf und ist mittlerweile fast bei Allem dabei. Kannste wegschmeißen aber das Zeug ist giftig!

Gruß,
/Ed
 
Das zeug is auch in schuhen usw teilweise drin...

wie schon gesagt bei allem was feuchtigkeit net verträgt.. vorallem schuhe.. lol ;)

naja auf jedenfall kannst es 1. wegwerfen 2. drinlassen... nur nich essen :D

muss eingepackt bleiben.. das sind kleine kügelechen die die feuchtigkeit aus der luft ziehen
 
wenn du kugeln wieder in den Backofen tust, wird ihnen die feuchtigkeit wieder entzogen, dann kannst sie wieder in den Koffer tun. :D
In Proberäumen und so empfiehlt sich das schon :great:
 
:eek: ähm, dumme frage, aber du hast sie nicht etwa auf verdacht gekauft :eek: :screwy:

naja, man weiß ja dass sie geil ist. bilder!! rosa plüsch sux!!
 
zur farbe:ich finde die allergeilste farbe für ne paula is iced tea oder wie die heisst...
 
Vogel schrieb:
:eek: ähm, dumme frage, aber du hast sie nicht etwa auf verdacht gekauft :eek: :screwy:

naja, man weiß ja dass sie geil ist. bilder!! rosa plüsch sux!!

Was die Farbe angeht schon. Hab paar Paulas angespielt... waren aber alles andere Farben. Hab allerdings andere Gits in Light Burst gesehen...
 
Herzlichen Glueckwuensch zur Gitarre der allererfeinsten Sahne!
:great: :great: :great:
 
ich bin auch richtig traurig dass der koffer meiner sg auch net mehr so geles pinkes plüsch hadde... des war so richtig rock'n'roll... aber gut... so langsam hab ich mich mit abgefunden :(
 
SlashMeetsKirk schrieb:
Was die Farbe angeht schon. Hab paar Paulas angespielt... waren aber alles andere Farben. Hab allerdings andere Gits in Light Burst gesehen...
heißt du hast die hier noch nicht angespielt.. ich mein die sind alle toll, aber manchmal findet man echt ein stand-out model, und dann ist die farbe doch egal..
 
Wo bleiben eigentlich die Fotos? :D

worthless.gif
 
hoss33 schrieb:
Wo bleiben eigentlich die Fotos? :D

Genau, ich will auch endlich gratulieren und dachte schon ich hätte nen Treat verpasst....
 
Vogel schrieb:
heißt du hast die hier noch nicht angespielt.. ich mein die sind alle toll, aber manchmal findet man echt ein stand-out model, und dann ist die farbe doch egal..

Nein hatte die, welche ich jetzt besitze vorher nicht angespielt. Lag daran, dass ich sie verbindlich über einen Kollegen bestellen musste. (war dafür etwas billiger) Aber auch gut, dafür kann ich mir jetzt sicher sein, dass die Klampfe direkt ab "Werk" kommt und nicht schon von 1000 Ladenbesuchern angespielt/-sabbert wurde...


hoss33 schrieb:
Wo bleiben eigentlich die Fotos?

Werd ich asap machen! Heute komm ich aber wohl oder übel nicht mehr dazu!

Greetz
Chris
 
Na dann mal Glückwunsch!

Hat eigentlich jemand ein Bild vond er Standard DC in Translucend Red??

auf Gibson.de gibs keine :-(

EDIT:

hab eins!

is ja aml nur geil:

lps2tr.jpg
 
ich weiss nicht aber ich finde die double-cuts sehen für mich irgendwie nicht aus wie echte paulas!da fehlt irgendwie was(is ja klar: das rausgeschnittene stück :screwy: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben