Got it: Gibson LP!

von SlashMeetsKirk, 11.02.05.

  1. SlashMeetsKirk

    SlashMeetsKirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.05   #1
    Jo, meine Gitte is endlich angekommen! Ihr dürft mir dazu herzlich gratulieren :great:

    Nein, warum ich schreib: 1. Wieso ist beim Headstock kein "Standard"-Plättchen drin, obwohls eine ist? 2. Seid wann sind die Koffer innen schwarz und nicht mehr mit diesem stylischen Pink ausgestattet? (ok das kann ich verkraften) 3. Was ist in diesem kleinen Beutel im Koffer, fühle irgendwelche kleine Körnchen? (Putzmittel?)

    Dann wollt ich noch sagen, dass ich froh bin, einen 50s Neck genommen zu haben. Bei den Farben liess ich mich etwas von den Bildern täuschen, hab mich für Light Burst entschieden, das in Tat und Wahrheit aber eher einen bräunlichen als roten Stich hat. Aber Cherry Sunburst wäre dann auch wieder zu viel gewesen. Naja das is schon ok, klingen tut sie auf alle Fälle geil!!! :great:

    Cheers
    Chris
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 11.02.05   #2
    Glückwunsch!!! Auch zu Farb- und Halswahl.

    Das Säckchen ist ein Feuchtigkeitsentzieher für den Koffer.

    "Standard" steht seit einiger Zeit nicht mehr auf der Trussrodglocke, um die Gitarre originaler aussehen zu lassen. 1959 stand es auch nicht drauf.
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 11.02.05   #3
    meine 2003er SG hat auch schon den schwarzen Koffer. Ich glaube bis zu den späten 90ern gab es noch die braunen mit pink-Plüsch.
     
  4. SlashMeetsKirk

    SlashMeetsKirk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.05   #4
    Danke für die Antworten!

    Wann und wie muss ich das denn anwenden? Oder funktioniert das schon so eingepackt? Hab doch keine Ahnung, sorry ;)
     
  5. skywalker6

    skywalker6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.04
    Zuletzt hier:
    14.11.12
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.05   #5
    meine les paul hat noch den "standard"-schriftzug und ich hab auch pinkes plüsch in meinem koffer :p sie ist von 99'
    aber solange sie geil tönt...

    cheers :great:
    lukk
     
  6. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 11.02.05   #6
    Na dann gratuliere erstmal :great: :D! Viel Spaß damit!

    Ich nehme an das ist Silikongel. Das nimmt die Feuchtigkeit auf und ist mittlerweile fast bei Allem dabei. Kannste wegschmeißen aber das Zeug ist giftig!

    Gruß,
    /Ed
     
  7. WildChild667

    WildChild667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    19.11.14
    Beiträge:
    697
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    242
    Erstellt: 11.02.05   #7
    Das zeug is auch in schuhen usw teilweise drin...

    wie schon gesagt bei allem was feuchtigkeit net verträgt.. vorallem schuhe.. lol ;)

    naja auf jedenfall kannst es 1. wegwerfen 2. drinlassen... nur nich essen :D

    muss eingepackt bleiben.. das sind kleine kügelechen die die feuchtigkeit aus der luft ziehen
     
  8. Big-Show

    Big-Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
    Erstellt: 11.02.05   #8
    ebenfalls viel spaß
     
  9. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 11.02.05   #9
    wenn du kugeln wieder in den Backofen tust, wird ihnen die feuchtigkeit wieder entzogen, dann kannst sie wieder in den Koffer tun. :D
    In Proberäumen und so empfiehlt sich das schon :great:
     
  10. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 11.02.05   #10
    :eek: ähm, dumme frage, aber du hast sie nicht etwa auf verdacht gekauft :eek: :screwy:

    naja, man weiß ja dass sie geil ist. bilder!! rosa plüsch sux!!
     
  11. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 11.02.05   #11
    zur farbe:ich finde die allergeilste farbe für ne paula is iced tea oder wie die heisst...
     
  12. SlashMeetsKirk

    SlashMeetsKirk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.05   #12
    Was die Farbe angeht schon. Hab paar Paulas angespielt... waren aber alles andere Farben. Hab allerdings andere Gits in Light Burst gesehen...
     
  13. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 11.02.05   #13
    Herzlichen Glueckwuensch zur Gitarre der allererfeinsten Sahne!
    :great: :great: :great:
     
  14. Raffl

    Raffl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 11.02.05   #14
    ich bin auch richtig traurig dass der koffer meiner sg auch net mehr so geles pinkes plüsch hadde... des war so richtig rock'n'roll... aber gut... so langsam hab ich mich mit abgefunden :(
     
  15. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 11.02.05   #15
    heißt du hast die hier noch nicht angespielt.. ich mein die sind alle toll, aber manchmal findet man echt ein stand-out model, und dann ist die farbe doch egal..
     
  16. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 11.02.05   #16
    Wo bleiben eigentlich die Fotos? :D

    [​IMG]
     
  17. D.Gilmour

    D.Gilmour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 11.02.05   #17
    Genau, ich will auch endlich gratulieren und dachte schon ich hätte nen Treat verpasst....
     
  18. SlashMeetsKirk

    SlashMeetsKirk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.05   #18
    Nein hatte die, welche ich jetzt besitze vorher nicht angespielt. Lag daran, dass ich sie verbindlich über einen Kollegen bestellen musste. (war dafür etwas billiger) Aber auch gut, dafür kann ich mir jetzt sicher sein, dass die Klampfe direkt ab "Werk" kommt und nicht schon von 1000 Ladenbesuchern angespielt/-sabbert wurde...


    Werd ich asap machen! Heute komm ich aber wohl oder übel nicht mehr dazu!

    Greetz
    Chris
     
  19. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.02.05   #19
    Na dann mal Glückwunsch!

    Hat eigentlich jemand ein Bild vond er Standard DC in Translucend Red??

    auf Gibson.de gibs keine :-(

    EDIT:

    hab eins!

    is ja aml nur geil:

    [​IMG]
     
  20. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 11.02.05   #20
    ich weiss nicht aber ich finde die double-cuts sehen für mich irgendwie nicht aus wie echte paulas!da fehlt irgendwie was(is ja klar: das rausgeschnittene stück :screwy: )
     
Die Seite wird geladen...

mapping