Gothic-Metal Intro

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!

Habe ein kurzes Intro geschrieben. Wie findet ihr es?
Also das Intro besteht nur aus Drums, Rhythm. Gitarre und der D-Zug :D ist die Lead Gitarre.
Wie könnte der Song denn jetzt weitergehen? Unsere Mädels können nur harmonisch singen....
komplett den Dampf rausnehmen und dann ruhig in eine Strophe gehen?
Bin über jeden Tipp dankbar, da ich den Entwurf eingentlich schon sehr mag.

Hier der Link

Entwurf
 
Eigenschaft
 
Ich find die Gitarren könnten etwas lauter sein :rolleyes:
sonst klingt es gar nicht schlecht obwohl das kreischen ab 21 sek stört.. aber das gehört wohl zu dem goten industrial dazu :D
 
Pinky01 schrieb:
Ich find die Gitarren könnten etwas lauter sein :rolleyes:
sonst klingt es gar nicht schlecht obwohl das kreischen ab 21 sek stört.. aber das gehört wohl zu dem goten industrial dazu :D

da muss ich ihm voll recht geben in beiden punkten. denn ich find das stück an sich ganz gut, aber das gefitsche nervt und von den gitarren will man mehr höhren.
wietergehen könnte es vielleicht mit nem ordentlich up -tempo riff, dann kommt mehr schwung in das lied. ich fänds schade wenn ihr jetzt langsamer werden würdet.
 
Vielen Dank,

ich werde das Quitschen etwas reduzieren und mal ein schnelleres Riff, was aber dennoch zu dem Stampfsound passt einbauen.

Sobald ich mehr habe, melde ich mich.
 
Vielen Dank,

ich werde das Quitschen etwas reduzieren und mal ein schnelleres Riff, was aber dennoch zu dem Stampfsound passt einbauen.

Sobald ich mehr habe, melde ich mich.
Also kommt das "Quietschen" von der 2. Gitarre? LAss sie doch das selbe spielen, dann klingt der gitarrensound auch schon lauter und voluminöser. :great:
 
Jerry77 schrieb:
Vielen Dank,

ich werde das Quitschen etwas reduzieren und mal ein schnelleres Riff, was aber dennoch zu dem Stampfsound passt einbauen.

Sobald ich mehr habe, melde ich mich.

super, bin ma gespannt was draus wird!
 
ja, das Quietschen is im Vergleich viel zu laut :) und die Gitarre sonst zu leise ... naja, wurde ja schon gesagt.. aber sonst isses sehr schön :)
 
Pinky01 schrieb:
Also kommt das "Quietschen" von der 2. Gitarre? LAss sie doch das selbe spielen, dann klingt der gitarrensound auch schon lauter und voluminöser. :great:

Die zweite Gitarre das gleiche spielen lassen, das bringt nichts... die Rhythmus Gitarre ist schon gedoppelt :rolleyes:

Aber vielleicht eine Abänderung der Fill Ins... mal schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben