Gothic-Metal Intro

von Jerry77, 17.12.05.

  1. Jerry77

    Jerry77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 17.12.05   #1
    Hallo!

    Habe ein kurzes Intro geschrieben. Wie findet ihr es?
    Also das Intro besteht nur aus Drums, Rhythm. Gitarre und der D-Zug :D ist die Lead Gitarre.
    Wie könnte der Song denn jetzt weitergehen? Unsere Mädels können nur harmonisch singen....
    komplett den Dampf rausnehmen und dann ruhig in eine Strophe gehen?
    Bin über jeden Tipp dankbar, da ich den Entwurf eingentlich schon sehr mag.

    Hier der Link

    Entwurf
     
  2. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 17.12.05   #2
    Ich find die Gitarren könnten etwas lauter sein :rolleyes:
    sonst klingt es gar nicht schlecht obwohl das kreischen ab 21 sek stört.. aber das gehört wohl zu dem goten industrial dazu :D
     
  3. Heartcore

    Heartcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.12.05   #3
    da muss ich ihm voll recht geben in beiden punkten. denn ich find das stück an sich ganz gut, aber das gefitsche nervt und von den gitarren will man mehr höhren.
    wietergehen könnte es vielleicht mit nem ordentlich up -tempo riff, dann kommt mehr schwung in das lied. ich fänds schade wenn ihr jetzt langsamer werden würdet.
     
  4. Jerry77

    Jerry77 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 17.12.05   #4
    Vielen Dank,

    ich werde das Quitschen etwas reduzieren und mal ein schnelleres Riff, was aber dennoch zu dem Stampfsound passt einbauen.

    Sobald ich mehr habe, melde ich mich.
     
  5. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 17.12.05   #5
    Also kommt das "Quietschen" von der 2. Gitarre? LAss sie doch das selbe spielen, dann klingt der gitarrensound auch schon lauter und voluminöser. :great:
     
  6. Heartcore

    Heartcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.12.05   #6
    super, bin ma gespannt was draus wird!
     
  7. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 17.12.05   #7
    ja, das Quietschen is im Vergleich viel zu laut :) und die Gitarre sonst zu leise ... naja, wurde ja schon gesagt.. aber sonst isses sehr schön :)
     
  8. Jerry77

    Jerry77 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 18.12.05   #8
    Die zweite Gitarre das gleiche spielen lassen, das bringt nichts... die Rhythmus Gitarre ist schon gedoppelt :rolleyes:

    Aber vielleicht eine Abänderung der Fill Ins... mal schauen.
     
Die Seite wird geladen...