GoTo Guitarist

von Charmacas, 28.05.08.

1. Charmacas

Charmacas Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    17.08.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.08   #1
    Hey ho @ll,

auch wenn ich hier sehen, dass keiner auf die Threads antwortet, so möchte ich doch die Chance nutzen und mich vorstellen.

Ich hoffe hier ein schönes Forum für einen Gitarristen gefunden zu haben. Ich spiele schon seit ein paar Jahren, aber davon nur ein Jahr lang regelmäßig. Dann musste ich aufgrund schulischer und dann beruflicher Aktivitäten weniger spielen. Ich versuche nun wieder ein bisschen mehr zu spielen und möchte mich gerne dazu von euch anregen lassen und hoffe auch Hilfe zu bekommen. :) Ich spiele gerne jegliche Art von Gitarrenmusik. Habe auch 3 verschiedene Gitarren (E-Gitarre, Halbakustische Western Gitarre und Akustikgitarre (15 €) *hrhr*) bei mir rumstehen. Am liebsten spiele ich auf meiner Westerngitarre.

Ich bin 22 und komme aus dem Norden Deutschland's. Aus Schleswig-Holstein. Im Moment wohne ich mit meiner Freundin in Hamburg und studiere hier auch. Ansonsten gibt es eigentlich nichts großartiges über mich zu erzählen. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier bei euch!

MfG Charmacas