"&goto=newpost"-Abfrage evtl. auch in's Kontrollzentrum einfügen?

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Chaos Keeper
Chaos Keeper
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
21.07.23
Registriert
28.11.04
Beiträge
2.205
Kekse
1.510
Ort
Da wo Axolotl, nur woanders
Moin,
ich hätte mal die Idee, dass man den Adressanhang "&goto=newpost" auch im Kontrollzentrum an die links anhängen könnte, dürfte die ganze Sache etwas angenehmer gestalten, wenn man guckt, was sich neues getan hat.

Wer nicht weiß, was es mit diesem "&goto=newpost" auf sich hat: Wenn man per E-Mail über einen neuen Beitrag informiert wird, so hängt an der linkadresse zu dem Thread auch noch ebendieser Befehl (?), der bewirkt, dass man automatisch zum ersten Post gelangt, der geschrieben wurde, nachdem man sich diesen Thread das letzte mal angeguckt hat.

Warum auch im Kontrollzentrum und nicht nur in Benachrichtigungsmails?
- Nach längerer "Board-Abstinenz" bräuchte man nicht E-Mails zu horten und jede Mail einzeln zu öffnen usw., sondern bräuchte nur im Kontrollzentrum auf die Threadtitel klicken und wäre automatisch wieder dort in der Diskussion, wo man aufgehört hat.
 
Eigenschaft
 
Also, du kannst einfach vorne drauf auf "zum ersten ungelesen beitrag gehen" klicken und schon wird dir der erste ungelesen beitrag angezeigt :great:

edit und jetzt muss ich das abonemment wieder löschen... in dem thread kommt ja eh nix sinnvolles mehr :D
 

Anhänge

  • da.jpg
    da.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 187
Oh, Thanks! Man, da ist man seit bald 1 1/2 Jahren in diesem Forum unterwegs und hat das immer noch nicht realisiert... *schäm*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben