GP-Tab zu Metallica: "Whisky in the Jar" gesucht!

Fak3d
Fak3d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
25.06.04
Beiträge
129
Kekse
12
Ort
Duisburg, Germany
Brauche dringend den oben erwähnten Tab, da ich zurzeit leider kein GP-Archiv besitze. Die ganze Sache eilt und die Ascii-Tabs kann man in die Tonne kloppen.

Bitte schickt mir den Tab an: spam-adress@web.de

Ich bedanke mich vielmals :great:

PS: Falls jemand weiß, wo man noch ein Archiv bekommt, bitte eine PM an mich :)

MFG,

Fak3d
 
Eigenschaft
 
Habs dir gerade geschickt.
 
Fak3d schrieb:
Brauche dringend den oben erwähnten Tab, da ich zurzeit leider kein GP-Archiv besitze.
Auch wenns bei mysongbook.com grad nicht geht, Google ist nicht down!
 
klingt zwar blöd aber...wenn man auf den normalen Tabs schon nich klarkommt..wie soll dann GP helfen ???
Alle Tabs die ich bisher gefunden hab...mxtabs.net oder so waren alle komplett richtig
 
Ryknow schrieb:
klingt zwar blöd aber...wenn man auf den normalen Tabs schon nich klarkommt..wie soll dann GP helfen ???
Alle Tabs die ich bisher gefunden hab...mxtabs.net oder so waren alle komplett richtig
Bei GP Tabs hast du zwar Tabs, die sind jedoch kombiniert mit einer Notation. Du kannst also den Rhytmus rauslesen, was bei normalen Tabs in der Regel nicht möglich ist. Dort hast du die Töne, musst dir den Rhytmus aber selber raushören.
 
achso...aber wenn man keine Noten lesen kann bringt das doch auch nicht viel oder?
Hmmm muss ich mir das Programm mal besorgen...die Demo reicht ja schon
 
Ryknow schrieb:
achso...aber wenn man keine Noten lesen kann bringt das doch auch nicht viel oder?
Aber du hast vielleicht von Viertel Noten, von Achtel Noten, Von Sechzehnteln, usw. gehört... ;)
 
Fak3d schrieb:
Brauche dringend den oben erwähnten Tab, da ich zurzeit leider kein GP-Archiv besitze. Die ganze Sache eilt und die Ascii-Tabs kann man in die Tonne kloppen.

Bitte schickt mir den Tab an: spam-adress@web.de

Ich bedanke mich vielmals :great:

PS: Falls jemand weiß, wo man noch ein Archiv bekommt, bitte eine PM an mich :)

MFG,

Fak3d

Auch wenn du deinen Tab schon hast, gleich mal ein Tipp für die Zukunft:

Es gibt auf www.911tabs.com so viele GP tabs wie sonst nirgenst! :)
 
Sameshit schrieb:
Es gibt auf www.911tabs.com so viele GP tabs wie sonst nirgenst! :)
*bedingt zustimm*

ja, 911tabs ist eine sehr tolle seite, wenn man einen tab im i-net sucht.
streng genommen ist es ja nur eine suchmaschine, welche tabs von anderen bekannten tabseiten heraussucht.

ich find nur doof, wenn jetz die ganzen tabseiten down gehn, weil das urheberrecht sie für illegal erklärt.... wenn ich das richtig verstanden hab:confused:

wobei sich mxtabs ja neulich reanimiert hat, was ich sehr toll finde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben