GP4/3 File von Wizo - Kopfschuss gesucht

  • Ersteller die-vision
  • Erstellt am
D
die-vision
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
07.10.05
Beiträge
34
Kekse
0
Moin,
Erster Beitrag also net haun ^^
Ich suche ein Guitarpro file zum Lied Kopfschuss von Wizo :)
Hat hier jemand zufällig eins und kanns mir schicken ?(malleland@freenet.de)
bzw. Link Reinstellen ???
Wäre sehr Dankbar
 
Eigenschaft
 
btw:
kopfschuss und raum der zeit sind 2 wirklich gute punk lieder.
bin zwar net wirklich 'n fan von wizo oder punk aber die beiden lieder hör ich ganz gerne mal für zwischendurch
 
Ist hier jemand der das Intro von dem Lied spielen kann? Ich komm nämlich mit dem Tab da nicht zurecht. Irgendwie klingt das nicht so wie es klingen soll. Kann jemand mal Hilfe geben?
 
Das Intro spielt man, indem man den ton anschlägt, die saite ganz leicht mit dem daumen berührt aber den ton dann nicht komplett in den oberton kippen lässt sondern dann abdämpft. :D
is übungssache einfach ma probieren un evtl sufu pinch harmonics

@ threadsteller: ich versuch mal ne gp-datei zu machen
 
schick mir mal deine emailadresse per pn
 
Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast, musst du sie doch nicht dem Rest des Boards vorenthalten ;)
Mach einfach einen Anhang an den Post und paar mehr werden sich freuen.
 
is noch nich fertig :eek: kann einer von euch ne drumspur dazumachen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben