Graf von Monte Christo

  • Ersteller -gentleman-
  • Erstellt am
G
-gentleman-
Guest
Hay,

gestern bei der marktkapelle haben wir die Filmmusik zu Graf von Monte Christo gespielt. Mir gefiel das Lied total gut, besonders eine dramatische Stelle, die sehr emotional war. :great: Das war so in der Mitte. Ich glaube, dass ich das auch schon mal vorher gehört habe.

Nun, kennt jemand irgendeine Seite, wo man sich dieses Stück anhören kann?! Vor allem wegen der einen, dramatischen, Stelle. Auf youtube wurde ich zB. nicht fündig...

EDIT: Falls das jemandem helfen sollte, ich habe diese eine Stelle zwar nicht gespielt, aber ich habe jetzt versucht die Noten nachzuspielen. es war: f...gis-g-gis-g-gis
Ich bin nicht so im Beschreiben^^

Mfg
-gentleman-
 
Eigenschaft
 
Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wo Du das Lied zum Anhören herbekommst.
Ich wollte mich aber mal für den tollen Tip bedanken. Ich bin nämlich auch immer auf der Suche nach schöner Filmmusik.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben