Graham Parker

von Dr. Ibanez, 09.03.07.

  1. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 09.03.07   #1
    Tag allerseits,

    habe grade wieder ein bisschen Graham Parker gehört und wollte mal hier im Board schauen was die andere so von ihm halten. Da musste ich erschreckt feststellen dass es keinen Thread über ihn gibt. SuFu hat jedenfalls nix ergeben.

    Kennt denn niemand den guten Mann? Kann ich mir net vorstellen :eek:

    Ich höre ja sonst fast nur Metal, aber Graham Parker finde ich geil. Ohne ihn wäre ich jetzt kein Gitarrist, er hat mich damals im zarten Alter von 5 glaube ich dazu inspiriert. Meine Lieblingssongs von ihm sind "Don't Let It Break You Down" und "Get started. Start A Fire"
    Einfach geil :great:

    Gruß
    Adam
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.273
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.997
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 11.03.07   #2
Die Seite wird geladen...