Grammatikstunde aus dem Oberheim OB-X neo Thread

  • Ersteller Michael Burman
  • Erstellt am
Michael Burman
Michael Burman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
13.01.06
Beiträge
9.597
Kekse
14.361
Ort
Frankfurt am Main
Nein, sorry von mir, mußt Dich nicht für Dein Deutsch rechtfertigen,wenn´s nicht Deine eigentliche Sprache ist.

Las sich nur, als wenn´s jemand mal eben so in sein Handy geballert hat und dann , finde ich, nerven solche Beiträge...
Deine Typografie lässt aber auch zu wünschen übrig. ;)
Das Leerzeichen gehört IMMER nach dem Komma und NIEMALS davor. :hat:
 
Eigenschaft
 
Alles ok,ich habe vestanden.
 
Deine Typografie lässt aber auch zu wünschen übrig. ;)
Das Leerzeichen gehört IMMER nach dem Komma und NIEMALS davor. :hat:

" gehört IMMER nach dem Komma " ...immer HINTER DAS Komma !!! :ugly:

Aber wollen wir das jetzt echt auf die Spitze treiben ? Ich hatte mich damit entschuldigt und meinte es auch so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Korrektur! :D Vor das Fragezeichen muss aber auch KEIN Leerzeichen. :tongue:
Und Anführungszeichen brauchen auch KEINE Leerzeichen VOR und HINTER dem Inhalt.
 
So, jetzt beenden wir die Grammatik Stunde, okay? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben