Grammophon

E
ELtono
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
06.11.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Freital
Eigenschaft
 
Ein Grammophon ist ein Grammophon - und ein Plattenspieler ist ein Plattenspieler.
www.grammofon.de
Die Platten von damals drehen mit 78 pro Minute und sind aus Schellack, das geht mit Vinyl absolut und definitiv nicht!!!

Aber danke für den Link, vielleicht häng ich mich rein, obwohl ich gar keinen platz mehr habe und auch nicht glaube, daß das Ding echt ist. Echte Grammophone sind wesentlich teurer und sehen auch nicht so lackiert aus... ;-)

Edit: Sry, der Link war falsch, grammofon mit 'f' , nicht mit 'ph' !
Edit2: Ein billiger Nachbau - äks... Hab eben nochmal das Angebot genau gelesen...Nein, darauf biete ich nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben