Grammophon

von ELtono, 30.03.06.

  1. ELtono

    ELtono Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.06   #1
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 31.03.06   #2
    Ein Grammophon ist ein Grammophon - und ein Plattenspieler ist ein Plattenspieler.
    www.grammofon.de
    Die Platten von damals drehen mit 78 pro Minute und sind aus Schellack, das geht mit Vinyl absolut und definitiv nicht!!!

    Aber danke für den Link, vielleicht häng ich mich rein, obwohl ich gar keinen platz mehr habe und auch nicht glaube, daß das Ding echt ist. Echte Grammophone sind wesentlich teurer und sehen auch nicht so lackiert aus... ;-)

    Edit: Sry, der Link war falsch, grammofon mit 'f' , nicht mit 'ph' !
    Edit2: Ein billiger Nachbau - äks... Hab eben nochmal das Angebot genau gelesen...Nein, darauf biete ich nicht...