Grand Funk Railroad

  • Ersteller Six Stringer
  • Erstellt am
S
Six Stringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.04
Registriert
27.11.04
Beiträge
1
Kekse
0
Die geilste Band die jeh die Bühnen dieser Welt beglückte und mein kleines Leben komplett änderte........
Wer tauscht mit mir seine Kenntnisse über diese Monster Band?

Der Six Stringer :great:
 
Eigenschaft
 
Ich kenne nur eine live LP von denen. Mit einer gimme shelter version, wo einem der Bass die Hosen auszieht. Sehr geil Sind ja auch irgendwie mit Urväter des Hard Rocks.
 
Hatte in meiner Jugend das alte Live Album von denen, fand es damals ultrastark. Die haben auch klasse bühnenshow gemacht und massig Krach für eine 3er Besetzung. "Urväter des Hardrocks" finde ich treffend!
 
Heftig geile Band! Ich hab mir in London die Grand Funk geholt und hör sie immer beim Autofahren! :great:
Der bass ist ja sowas von Heftig! Manchmal glaube ich noch das Rasseln der Hihat durch den Druck der Bassanlage aus den Aufnahmen rauszuhören. :eek:
Aber Mel Schacher ist trotzdem eine geile Sau, so wie der am grooven ist! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben