Grand Funk Railroad

von Six Stringer, 27.11.04.

  1. Six Stringer

    Six Stringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    27.11.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #1
    Die geilste Band die jeh die Bühnen dieser Welt beglückte und mein kleines Leben komplett änderte........
    Wer tauscht mit mir seine Kenntnisse über diese Monster Band?

    Der Six Stringer :great:
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 27.11.04   #2
    Ich kenne nur eine live LP von denen. Mit einer gimme shelter version, wo einem der Bass die Hosen auszieht. Sehr geil Sind ja auch irgendwie mit Urväter des Hard Rocks.
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 28.11.04   #3
    Hatte in meiner Jugend das alte Live Album von denen, fand es damals ultrastark. Die haben auch klasse bühnenshow gemacht und massig Krach für eine 3er Besetzung. "Urväter des Hardrocks" finde ich treffend!
     
  4. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 29.11.04   #4
    Heftig geile Band! Ich hab mir in London die Grand Funk geholt und hör sie immer beim Autofahren! :great:
    Der bass ist ja sowas von Heftig! Manchmal glaube ich noch das Rasseln der Hihat durch den Druck der Bassanlage aus den Aufnahmen rauszuhören. :eek:
    Aber Mel Schacher ist trotzdem eine geile Sau, so wie der am grooven ist! :cool:
     
Die Seite wird geladen...