Grand MA der Hammer !

K
Kamran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.04
Registriert
19.03.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo !

Vor kurzem war ich in einer Grossdiscothek und hab
mir die Lightshow angeguckt. Ich war einfach nur begeistert
(es handelt sich um die Mainhall vom INDEX...wenn das jemand zufälligerweise kennen sollte )

Und dann habe ich dem LJ lange Zeit zugeguckt und es war sehr
interessant. Ich habe gesehen dass es sich um ein Grand MA handelte,
und ich bin unglaublich neugierig mich damit zu befassen.

Doch im Internet finde ich nur die offizielle Homepage von MA Lightning
und ein Versandhaus, bei dem das Pult für knapp 35 Tausend Euro angeboten wird... :D


Ich wollte gerne fragen ob jemand weiss wo man evtl. etwas über das Pult lernen kann (workshops, etc...) und wo man mehr darüber im Internet finden kann. Mein Freund Google war diesmal nicht so hilfreich.

Vielen Dank im Vorraus
MfG Kamran
 
Eigenschaft
 
Die Zukunft gehört aber wohl Maxxyz momentan. :)

www.martin.com/product/product.asp?product=maxxyz

www.malighting.de
www.systemzertifizierung.de/sites/start.htm
http://pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=18015

HogIII gibt's da auch noch.
 
wie spricht man maxxyz aus? :oops:
 
keine Ahnung, so wie man's schreibt?

Mägssüs oder Magssüs würd ich sagen. Oder so... Die Dänen halt wieder...

Hab den richtigel Linke vergessen:
www.maxxyz.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben