Grand YD-40

von p0wl, 27.05.07.

  1. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 27.05.07   #1
    Hallo zusammen,
    da der Identifikations-Thread gar irgendwie nicht zu funktionieren scheint, frag ich mal hier:
    Hab hier eine Western Gitarre, laut Aufkleber innen drin eine Grand YD-40. Kann mir da jemand irgendwas dazu sagen? Ich finde nämlich rien gar nichts, weder über das Modell noch über die Marke.
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.227
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.984
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 27.05.07   #2
    Hi p0wl,

    kannst du mal Fotos posten? Die Typenbezeichnung sagt mir nichts, auch Freund Google (den du ja sicher auch schon bemüht hast?) findet nichts.

    Greetz :)
     
  3. p0wl

    p0wl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 27.05.07   #3
    Klar hab ich schon mit google gesucht. Fotos kommen, sobald ich rausgefunden habe, wie ich sie so klein mache, dass ich sie anhängen kann...^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping