Grand YD-40

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
Hallo zusammen,
da der Identifikations-Thread gar irgendwie nicht zu funktionieren scheint, frag ich mal hier:
Hab hier eine Western Gitarre, laut Aufkleber innen drin eine Grand YD-40. Kann mir da jemand irgendwas dazu sagen? Ich finde nämlich rien gar nichts, weder über das Modell noch über die Marke.
 
Eigenschaft
 
Hi p0wl,

kannst du mal Fotos posten? Die Typenbezeichnung sagt mir nichts, auch Freund Google (den du ja sicher auch schon bemüht hast?) findet nichts.

Greetz :)
 
Klar hab ich schon mit google gesucht. Fotos kommen, sobald ich rausgefunden habe, wie ich sie so klein mache, dass ich sie anhängen kann...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben