GrandMeister 36

  • Ersteller MrTeleman
  • Erstellt am
MrTeleman
MrTeleman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.20
Registriert
23.09.13
Beiträge
91
Kekse
2
Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage zum GrandMeister 36...
Passend zu dem Topteil gibt es den Footswitch (https://www.thomann.de/de/hugheskettner_fsm_432_mkiii.htm) mit welchem es entweder möglich ist die Programme abzurufen, oder mittels des Stopbox Modes die Channel und den Boost zu switchen.

Könnte ich um die Channels zu switchen auch einen anderen Footswitch wie Beispielsweise einen Engl Z5 nutzen?

Ich suche letzten endes eine Möglichkeit beim GrandMeister 36 sowie dem Powerball 2 einfach nur Channels zu switchen undzwar nach möglichkeit mit einem Identischen Footswitch.

MfG. M937
 
Eigenschaft
 
Du kannst den Grandmeister mit jedem beliebigen Midicontroller schalten...was anderes ist das HK Fußpedal ja nicht...
 
Ich fand den original Footswitch ehrlich gesagt nicht so dolle.
Aber wozu willst du den Kanal schalten? Du kannst dir doch über die sets auch cleane Kanäle abspeichern oder den original auf Preset und Offset schalten...

moto
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben