Graph Tech Trem Nut ohne Mindestbestellwert gesucht ;-)

  • Ersteller guitardoc
  • Erstellt am
guitardoc
guitardoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
24.07.06
Beiträge
1.659
Kekse
3.089
Ort
In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
Weiß jemand wo man einen Graph Tech Trem Nut für Gibson Style herbekommt, ohne dass man einen ärgerlichen Mindestbestellwert von 25 Euronen erreichen muss?

Kann natürlich auch gerne ein Shop sein der gleichzeitig die Planet Waves PWAT333L Mechaniken für einen vernünftigen Preis (um die 60 Euro) anbietet - dann spielt der Mindestbestellwert allerdings keine Rolle mehr.
 
Eigenschaft
 
Du, ich hatte schon gegoogelt. Da hatte ich nix gefunden außer Rohlinge so wie dein erster Link auch nur.

Den zweiten Link hatte ich auch schon gefunden, aber dort sind 5.50 Euro Versand für ein Teil was in einen Briefumschlag passt! Das finde ich ziemlich happig und auch reichlich frech - aber die kalkulieren eben nach Gewicht und da kostet alles bis 5 kg das selbe.

Ansonsten war nur Rockinger, nur dort muss man eben die 25 Euro Mindestbestellwert erreichen (dort kostet der Versand übrigens - völlig egal wie schwer - nur 3.90).
 
Na bestell doch noch Saiten, Plektren, irgend so was kannst bestimmt brauchen.
 
Naja, Saiten habe ich schon eine ganze Kiste voll - das reicht für die nächsten 10 Jahre, und Plektren gibts bei Rockinger nicht wirklich die die ich brauche - irgendwie haben die da ihr Sortiment ganz schon eingeschränkt, oder kommt mir das nur so vor?
 
Moin,

also ich kaufe mir die Sachen immer beim Musikalienhändler meines Vertrauens. Dort werden auch Teile für mich bestellt, dauer u.U nur was länger.

Grüße
 
Du, ich hatte schon gegoogelt. Da hatte ich nix gefunden außer Rohlinge so wie dein erster Link auch nur.....

Vorgekerbte Rohlinge sind meiner Meinung nach eh die beste Lösung, da jede Gitarre anders ist und ich finde daß man die Sattelkerben individuell anpassen sollte (Wenn man´s denn kann und weiß wie).
 
Vorgekerbte Rohlinge sind meiner Meinung nach eh die beste Lösung, da jede Gitarre anders ist und ich finde daß man die Sattelkerben individuell anpassen sollte (Wenn man´s denn kann und weiß wie).

Naja, das stimmt schon, aber ich wollte mir das diesmal sparen und gleich was von der Stange nehmen... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben