Grass Roots - wo einzuordnen?

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
Hi,

also, ich bin beim stöbern nach gitarren mal auf grass roots gestoßen, die wohl die kopie von der kopie von esp sein sollen ^^ wo kann man diese gitarren qualitativ einordnen - wieviel sollte man dafür ausgeben?
danke im voraus für antworten,
Mikel
 
Eigenschaft
 
Hi,
Grass Roots sind mehr oder weniger mit den ESP LTD - Gitarren zu vergleichen. Bzw. das sind die Vorgänger von LTD gewesen. Von der Qualität her sind die schon ganz ordentlich oder brauchbar. Werden m.E. aber nichtmehr hergestellt und wurden vollkommen durch LTD ersetzt.
Anspielen musst Du so oder so...schlecht sind die Dinger jedenfalls nicht, der Rest ist Geschmacksache. An ESP kommen die aber nicht ran.
mfg. Jens
 
Grass Roots kommen meiner Meinung nach nicht an Ltd odergar ESP ran, die Verarbeitung ist teils mehr als mangelhaft (hab schon eine gespielt bei der die e-Saite nicht auf dem Griffbrett lag), aber oft auch sehr ok, außerdem sind die günstig.
 
De$tructeur schrieb:
Grass Roots kommen meiner Meinung nach nicht an Ltd odergar ESP ran, die Verarbeitung ist teils mehr als mangelhaft (hab schon eine gespielt bei der die e-Saite nicht auf dem Griffbrett lag), aber oft auch sehr ok, außerdem sind die günstig.

Ich würde auch sagen das die LTD Gitarren schon besser sind !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben