Grass Roots - wo einzuordnen?

von katzengreis, 10.11.04.

  1. katzengreis

    katzengreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 10.11.04   #1
    Hi,

    also, ich bin beim stöbern nach gitarren mal auf grass roots gestoßen, die wohl die kopie von der kopie von esp sein sollen ^^ wo kann man diese gitarren qualitativ einordnen - wieviel sollte man dafür ausgeben?
    danke im voraus für antworten,
    Mikel
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 10.11.04   #2
    Hi,
    Grass Roots sind mehr oder weniger mit den ESP LTD - Gitarren zu vergleichen. Bzw. das sind die Vorgänger von LTD gewesen. Von der Qualität her sind die schon ganz ordentlich oder brauchbar. Werden m.E. aber nichtmehr hergestellt und wurden vollkommen durch LTD ersetzt.
    Anspielen musst Du so oder so...schlecht sind die Dinger jedenfalls nicht, der Rest ist Geschmacksache. An ESP kommen die aber nicht ran.
    mfg. Jens
     
  3. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
  4. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 10.11.04   #4
    Grass Roots kommen meiner Meinung nach nicht an Ltd odergar ESP ran, die Verarbeitung ist teils mehr als mangelhaft (hab schon eine gespielt bei der die e-Saite nicht auf dem Griffbrett lag), aber oft auch sehr ok, außerdem sind die günstig.
     
  5. Fender1986

    Fender1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #5
    Ich würde auch sagen das die LTD Gitarren schon besser sind !
     
  6. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
  7. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
Die Seite wird geladen...

mapping