(Gratis Album Download) DaS LuftschiFF - Verlaufen Im Morsch

von Horac Kamorac, 21.11.06.

  1. Horac Kamorac

    Horac Kamorac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    29.11.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.06   #1
    cover:
    [​IMG]

    band:
    DaS LuftschiFF
    vocals: flew gootz
    bass: youth teddy
    guitar: mister crown
    drums: horac kamorac

    Es ist nicht der Klang, der ein Album ausmacht. Und schon gar nicht der Text, oder sonst irgendwas. Also stellen wir uns die Frage:
    Was macht ein Album aus?
    Oder in diesem Falle:
    Was macht dieses Album aus?
    Dunkelheit, Einsamkeit, Druck.
    Mehr nicht, das Düstere daran war Gootz' Heroinsucht, obwohl wir es immer schon ganz lustig fanden ihn zu treten, wenn er in der Ecke lag.
    Was ich gar nicht mag sind Preiselbeeren.

    link:
    http://www.megaupload.com/?d=GOTGVYFL
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 21.11.06   #2



    Ehm, ja.

    Also als Erstes versteh ich net ganz was du mit den Preiselbeeren meinst...Muss ich das verstehen?

    Dann als 2tes: der Downloadlink funzt nicht....(wenn es denn überhaupt einen gibt)

    Drittens und letztens, das Cover+Namen find ich ja mal geil :)
    Gefällt mir beides, hätte auch von mir sein können die Idee ^^
     
  3. Horac Kamorac

    Horac Kamorac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    29.11.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.06   #3
    der dl link funktioniert einwandfrei.
    probiers mal mit copy-paste. oder mit nem andern browser.
     
  4. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 21.11.06   #4
    Entschuldige, funktionierte am Anfang nicht richtig....
    Aber jetzt funzt es...

    Ich hab mir das Album runtergeladen, und 2mal durchgehört, das erste was mir dazu einfiel war: "holy Shit, das ist harter Tobak!!"

    Was ist denn das für eine Musikrichtung?Hab sowas noch nie gehört, ist also dementsprechend neu und innovativ für mich ,also Daumen hoch!
     
  5. Horac Kamorac

    Horac Kamorac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    29.11.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.06   #5
    ich selbst, als mastermind der band würde die musik am ehesten in den genres "doom metal", "drone", "psychedelic overdrive", "psilocybin brain manufacturing", "monster cult", "hard bass", "choppergoose", "van ear orgasm", "faster and slower than everything", "boxcrash noxmash", "snake", "dark eye" und "yesterdays death" einordnen.

    ansonsten, wie bereits erwähnt, dunkelheit, einsamkeit, druck.

    hier gibts dann noch hörproben auf der luftschiffmyspace seite. inklusive nem link zum vierten album (mit dem luftschiff haben wir 8 alben geschafft, danach nur 3 mit meiner aktuellen band DaS RaumschiFF und 1 halbes live album von DiE KatzenpreSSe, meine gegenband zum Katzenbiest, die kommen später irgendwann auch noch online)
    www.myspace.com/dasluftschiff
     
  6. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 22.11.06   #6
    :screwy: Manche Leute haben schon ein krankes Hirn :screwy: ;) Nicht bös gemeint :D Schräge Sachen find ich gut! Leider funzt der Link bei mir im Monemt auch net... :confused:
     
  7. Horac Kamorac

    Horac Kamorac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    29.11.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.06   #7
    ich habs grad probiert, der link geht.
    probiers halt auch mal mit copy-paste oder anderem browser.
     
Die Seite wird geladen...