Gratis Bach Noten.

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Hey, ich habe was cooles entdeckt.
Wer Bach Noten und einige andere Noten sucht wird hier fündig.
Hier gibt es fast alle!!!!!! Bachnoten.
www.tobis-notenarchiv.de
lesen kann man die mit dem capella reader den man hier gratis runterladen kann www.capella.de
Vielleicht kann ja einer was damit anfangen.
 
Eigenschaft
 
wow.. ich danke sehr herzlich. ^^
 
Ich möchte mich bedanken, und zwar mit:

8Notes

Und eigentlich und vor allem mit:
NadjasSaxophonPage

Ok, halt alles für Sax geschrieben, aber, wer ein ähnliches Instrument spielt, kann es sich ja leicht umschreiben...
 
danke auch !
hier hab ich auch ein link für euch:

http://nephele.kulichki.net/eng/sheetmusic.php

und noch ne kleine frage:

ich würde gern ein lied von Bach spielen lernen,,
ich kann mich abe rnich tfür ein bestimmtes lied entscheiden, weil ich kein Lied von Bach kenne :(

kann mir einer mal ein tip geben für ein schönes, bekanntes lied von bach??

und es sollte nicht zuu schwer sein :O
 
für welches instrument denn?
 
klavier,

Bach spielte doch haptsächlich klavier oder ?
oder spielte er noch ein instrument:confused:
 
BAch hat so ziemlich für alles geschrieben was es so gab.
Er hat Für Orchester, Chor, Cembalo, Orgel, Laute, und Kammermusikinstrumente geschrieben.
Aber zum Klavier... Wie leicht solls denn sein?
Das leichteste was mir einfällt ist das C-dur
Präludium aus dem Wohltemperierten klavier.
Die BWV Nummer ist 846.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke
ich höre es mir mal an und versuch ees mal zu spielen.

also leicht muss es nicht sein, kann auch schon schwerer sein als zum Beispiel Mondscheinssonate(vor kurzem gelernt),
ich sagte ja es soll nicht zuuuu schwer sein !!

auch wenn es schwer ist, will ich es mal probieren :great:

aber erstmal thx, und morgen übe ich Bachs Lieder
 
BAch hat auch KLavierlehrbücher geschrieben.
2 heissen Notenbüchlein für Anna Magdalena Bach.
Und eins KLavierbüchlein für Wilhelm Friedemann BAch
und dann gibt es noch das Orgelbüchlein für ???
Da weiß ich nicht wie schwer die sind, aber ich denke mal das lehrbücher auch einfache stücke beinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleinershredder schrieb:
Wer Bach Noten und einige andere Noten sucht wird hier fündig.
Hier gibt es fast alle!!!!!! Bachnoten.

Eine weitere Super-Seite zum Beschaffen von Noten ist http://www.mutopiaproject.org/.
Große Auswahl von Werken von fast allen nahmhaften Größen im Bereich der klassischen Musik.
 
kleinershredder schrieb:
Wer Bach Noten und einige andere Noten sucht wird hier fündig.
Das klingt sehr gut. Kennt einer von Euch auch einen link, bei dem es Chorpartituren als Download gibt? die sind so s... teuer im Einkauf

Vielen Dank

Ach ja ich bin neu hier. Wenn die Frage jetzt falsch plaziert ist, dann bitte verschieben : )

Danke Admins

Gruss in die Runde
Günter
 
http://www.musikbibliothek.de/
da kostet es zwar einen JAhresbeitrag, aber wenn du viele Noten brauchst denke ich könnte das was für dich sein. Du kannst auch vorher gucken was die da für Noten haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben