Gratis Lanyards/Schlüsselanhänger

  • Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Moerchen
Moerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
15.07.04
Beiträge
1.430
Kekse
5.033
Ort
Waltrop
Moin,

viele von euch kennen das. Ihr spielt mit eurer Band in Laden XY und bekommt einen laminierten Backstageausweis in die Hand gedrückt und dazu gibts normal einen Schlüsselanhänger, damit man das Ding auch ganz cool um den Hals tragen kann.
Normal sind das ja ganz normale Lanyards, die große Firmen als Werbegeschenke rausgeben.

Jetzt hab ich in cirka einem Monat ein Festival, wo ich der Veranstalter bin und würd das doch auch ganz gern machen.

Hat von euch einer eine Idee, bei welchen Firmen mal dort ambesten Chancen hätte?


Gruß

Jan
 
Eigenschaft
 
Ich würds mal bei ortsansässigen Firmen versuchen. Die Art des Unternehmens spielt denke ich keine große Rolle...auch wenn ich sowas größtenteils von Getränkemarken kenne.

Einfach anrufen oder noch besser direkt vorbeischauen und anfragen. Mehr als eine Absage kannste schließlich nicht kassieren.

Wir haben bei uns beispielsweise Pespsi sitzen, die machen sowas öfters mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben