Graveworm

  • Ersteller Alexiel
  • Erstellt am
Alexiel
Alexiel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.21
Registriert
20.07.05
Beiträge
497
Kekse
182
also wer holts sich hab schon mal probe ghört und finds ziemlich cool besonders angtan hats mir das Duett mit dem THE SORROW Sänger



Tracklist

1. Reflections
2. Bloodwork
3. Touch of Hate
4. Suicide Code
5. The Day I Die
6. Fragile Side (The Sorrow)
7. I Need a Hero [Bonnie Tyler cover]
8. Out of Clouds
9. Scars of Sorrow
10. Memories

Gastsänger: Matze (The Sorrow) Maurizio (Kataklysm)
 
Eigenschaft
 
hab noch nichts davon gehört aber werds mir wahreinschlich holen. kenn the sorrow persönlich aber mag die nicht besonders
 
Graveworm lassen in den letzen ziemlich was vom Stapel, hab allein die letzten Jahren auf den ganzen Konzerten in Stuttgarter Umgebung Bühnenhelfer spielen dürfen.

Die Nutopia fand ich als erstes Album mal ein wenig anders, wie dasd restliche Zeugs ausm Gravewromlager
 
die scheibe ist meiner meinung nach nicht so Druckvoll wie die (N)utopia aber finds sie dennoch sehr gut werds ma gleich besorgen wenns rauskommt .

relasetermin glaub ich ist 25.5
 
udn am 26.5. dann gleich Live anhoeren ;)
 

Anhänge

  • graveworm_front.jpg
    graveworm_front.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 149
Graveworm sind meiner Meinung nach ganz ok. Das Losing My Religion Cover ist genial, das (N)Utopia Album hab ich einmal gehört, is ganz in Ordnung. Das Artwork gefällt mir super, habs sogar als Poster in meinem Zimmer.
Die neue Scheibe werd ich mir wahrscheinlich wieder nicht zulegen, hab in letzter Zeit viel zu viel Geld für CDs ausgegeben und es stehen immer noch genug andere Werke auf meiner Liste :)
 
udn am 26.5. dann gleich Live anhoeren ;)


kannst ja dann hier reinschrieben wie es war mit denen sich ne Bühne zu teilen.

werd wohl leider nicht das vergnügen haben das neue Material live zu sehn
 
Kann ich gerne machen wenn Interesse besteht.
 
ja ich bitte darum

hab sie leider ers einmal live erleben können aber der Stefan ist meiner Meinugn nach ein sehr sympathischer Frontmann
 
Hm, ich grabe mal einen der 4 Graveworm Threads aus, um das Video von mir und meinem Nachbarn zu zeigen.
Graveworm - Which Way(ne) - The Misheard Lyrics
Wir beiden finden das Lied geil, aber wir hatten irgendwie Lust dazu, ein Misheard Lyrics Video zu drehn. Vielleicht findet es der ein oder andere hier auch lustig ;)
:D

Hoffentlich werde ich nicht dafür bestraft, dass ich einen so alten Thread ausgrabe :redface:

Edit: Über Feedback und (konstruktive) Kritik würden wir uns auch freuen :D Muss aber nicht hier im Thread sein, damit nicht alles zugespammt wird. Kann auch bei Youtube oder per PN an mich geschehen ;)
 
:screwy::Dgeil gemacht.


@graveworm. fand die alten scheiben von denen mal ganz nett. die neuen find ich nichtmehr so gut. sind zu kommerziell geworden. (bzw waren die jemals unkommerziell?)
 
Ich hab nur das Album (N)Utopia, und finde das ganz gut. Ist zwar nichts was ich mir oft anhöre, aber ist trotzdem gut, und das Lied Which Way ist das geilste von denen (was ich kenne)
 
Ich find das "Losing My Religion"-Cover ziemlich geil, aber nur wegen dem imho mega-peinlichen Akzent des Frontsängers :D Musikalisch find ichs eher einfallslos...

grühs
Sick
 
Graveworm sind auf der cd nur halb so gut wie sie sonst live sind! Wir warn letzten samstag die CD Release Party von "Diabolic Figures"! Live sind sie echt genial und der sänger kann gut mit dem publikum umgehen! Live ham ihre songs viel mehr Druck als auf ihren cd´s! Und die neue cd is extrem genial! Auch alte sachen wie "never enough" haben auf dem konzert extrem gerockt! Sie sind nicht das allerhöchste der gefühle, aber ansonsten ziehmlich genial!

Grüze DSW:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben