Graveworm

von Alexiel, 13.04.07.

  1. Alexiel

    Alexiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    6.08.15
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    138
    Erstellt: 13.04.07   #1
    also wer holts sich hab schon mal probe ghört und finds ziemlich cool besonders angtan hats mir das Duett mit dem THE SORROW Sänger



    Tracklist

    1. Reflections
    2. Bloodwork
    3. Touch of Hate
    4. Suicide Code
    5. The Day I Die
    6. Fragile Side (The Sorrow)
    7. I Need a Hero [Bonnie Tyler cover]
    8. Out of Clouds
    9. Scars of Sorrow
    10. Memories

    Gastsänger: Matze (The Sorrow) Maurizio (Kataklysm)
     
  2. makrele

    makrele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schlins in Vorarlberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    69
    Erstellt: 13.04.07   #2
    hab noch nichts davon gehört aber werds mir wahreinschlich holen. kenn the sorrow persönlich aber mag die nicht besonders
     
  3. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 14.04.07   #3
    Graveworm lassen in den letzen ziemlich was vom Stapel, hab allein die letzten Jahren auf den ganzen Konzerten in Stuttgarter Umgebung Bühnenhelfer spielen dürfen.

    Die Nutopia fand ich als erstes Album mal ein wenig anders, wie dasd restliche Zeugs ausm Gravewromlager
     
  4. Alexiel

    Alexiel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    6.08.15
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    138
    Erstellt: 14.04.07   #4
    die scheibe ist meiner meinung nach nicht so Druckvoll wie die (N)utopia aber finds sie dennoch sehr gut werds ma gleich besorgen wenns rauskommt .

    relasetermin glaub ich ist 25.5
     
  5. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 17.04.07   #5
    udn am 26.5. dann gleich Live anhoeren ;)
     

    Anhänge:

  6. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 17.04.07   #6
    Graveworm sind meiner Meinung nach ganz ok. Das Losing My Religion Cover ist genial, das (N)Utopia Album hab ich einmal gehört, is ganz in Ordnung. Das Artwork gefällt mir super, habs sogar als Poster in meinem Zimmer.
    Die neue Scheibe werd ich mir wahrscheinlich wieder nicht zulegen, hab in letzter Zeit viel zu viel Geld für CDs ausgegeben und es stehen immer noch genug andere Werke auf meiner Liste :)
     
  7. Alexiel

    Alexiel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    6.08.15
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    138
    Erstellt: 17.04.07   #7

    kannst ja dann hier reinschrieben wie es war mit denen sich ne Bühne zu teilen.

    werd wohl leider nicht das vergnügen haben das neue Material live zu sehn
     
  8. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 18.04.07   #8
    Kann ich gerne machen wenn Interesse besteht.
     
  9. Alexiel

    Alexiel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    6.08.15
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    138
    Erstellt: 18.04.07   #9
    ja ich bitte darum

    hab sie leider ers einmal live erleben können aber der Stefan ist meiner Meinugn nach ein sehr sympathischer Frontmann
     
  10. tuffenuff

    tuffenuff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.08
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.342
    Erstellt: 29.01.09   #10
    Hm, ich grabe mal einen der 4 Graveworm Threads aus, um das Video von mir und meinem Nachbarn zu zeigen.
    Graveworm - Which Way(ne) - The Misheard Lyrics
    Wir beiden finden das Lied geil, aber wir hatten irgendwie Lust dazu, ein Misheard Lyrics Video zu drehn. Vielleicht findet es der ein oder andere hier auch lustig ;)
    :D

    Hoffentlich werde ich nicht dafür bestraft, dass ich einen so alten Thread ausgrabe :o

    Edit: Über Feedback und (konstruktive) Kritik würden wir uns auch freuen :D Muss aber nicht hier im Thread sein, damit nicht alles zugespammt wird. Kann auch bei Youtube oder per PN an mich geschehen ;)
     
  11. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 29.01.09   #11
    :screwy::Dgeil gemacht.


    @graveworm. fand die alten scheiben von denen mal ganz nett. die neuen find ich nichtmehr so gut. sind zu kommerziell geworden. (bzw waren die jemals unkommerziell?)
     
  12. tuffenuff

    tuffenuff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.08
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.342
    Erstellt: 29.01.09   #12
    Ich hab nur das Album (N)Utopia, und finde das ganz gut. Ist zwar nichts was ich mir oft anhöre, aber ist trotzdem gut, und das Lied Which Way ist das geilste von denen (was ich kenne)
     
  13. sickranium

    sickranium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    29.10.16
    Beiträge:
    1.240
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    110
    Kekse:
    17.842
    Erstellt: 09.02.09   #13
    Ich find das "Losing My Religion"-Cover ziemlich geil, aber nur wegen dem imho mega-peinlichen Akzent des Frontsängers :D Musikalisch find ichs eher einfallslos...

    grühs
    Sick
     
  14. DERSCHONWIEDER

    DERSCHONWIEDER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bozen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.09   #14
    Graveworm sind auf der cd nur halb so gut wie sie sonst live sind! Wir warn letzten samstag die CD Release Party von "Diabolic Figures"! Live sind sie echt genial und der sänger kann gut mit dem publikum umgehen! Live ham ihre songs viel mehr Druck als auf ihren cd´s! Und die neue cd is extrem genial! Auch alte sachen wie "never enough" haben auf dem konzert extrem gerockt! Sie sind nicht das allerhöchste der gefühle, aber ansonsten ziehmlich genial!

    Grüze DSW:D
     
Die Seite wird geladen...