Graveworm

H
Hose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Registriert
23.08.05
Beiträge
37
Kekse
0
würd gern mal mehrere meinungen dazu einfangen: was is das für eine musik? deat`h? black? thrashig? PM? ich glaub es hat von jedem etwas
 
Eigenschaft
 
Es nennt sich (melodic) Dark Metal.. ;)
 
würd gern mal mehrere meinungen dazu einfangen: was is das für eine musik? deat`h? black? thrashig? PM? ich glaub es hat von jedem etwas

Graveworm machen geile Mucke. Eine Mischung aus Black- und Deathmetal mit Keyboard, nennt sich dann Dark Metal.
 
aber das schlagzeig und die keys hörn sich teilweise stark nach pm an...
 
Geile Band 3 mal Live gsehn, haben so einiges drauf, vorralem das cover Losing my Religion is recht fein. sonst gute Band
 
Das neue Album isn Kracher, gute Texte und fein musikalisch hinterlegt.
Der vorige Stuff gefaellt mir allerdings nicht so gut!
 
Graveworm... ich hab die Jungs und das Mädel, bisher zwei mal live sehen können, und muss sagen das sie doch durch aus fähige Musiker sind, was nicht heißt das mir ihre Stücke gefallen (ok das Maiden-Cover war klasse ;) ). Sicherlich sollte ich mir so eine Band noch mal in Ruhe (und ohne Alkoholspiegel jenseits der 1-Promille Grenze) zu Gehör führen, um sicher zu sicher das mein Eindruck nicht falsch ist. So sind sie für mich nur eine weitere Band die die Welt nicht braucht, typisch überladen Stücke voller Kitsch und ohne etwas Eigenständiges, was sie aus der Masse heben könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben