Graveyard Classics 2

T
t4mm0
Guest
+++ Sufu benutzt - nix gefunden +++

Moin,

Six Feet under haben ja AC/DC's Back in Black gecovert, bloß im internet gibt es keine Tabs dazu (powertab, GP4).
Wird das Lied genauso gespielt wie von AC/DC oder wurden da noch extra Powerchords etc. dazugekommen um den Sound fetter zu machen?
Weil ansonsten könnte ich auch die AC/DC Tabs nehmen.
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss haben die ihre Gitarren runtergestimmt für die Songs,falls es so ist,gehen die AC/DC Tabs natürlich nicht ;)
 
ich denk auch mal runtergestimmt

leider frag ich mich auch schon geraume zeit wieso sich das so geil bei den anhört und was zu hölle die spielen das es noch relativ authentisch klingt.
 
Ich find vor allem Back in Black so gut, das klingt bei SFU einfach besser.
 
soweit ich das grade rausgehört hab spielen die in C, ob gedroppt oder nicht ist da noch die frage. ich würde die gitarre einfach in C stimmen, also alle saiten 4 halbtöne tiefer. dann hast du schonmal die sfu-"höhe" und kannst noch nach dem ac/dc-tab spielen :great:
 
hm ja das mit tieferstimmen werd ich mal versuchen?
auf was haben sfu denn gestimmt?ich hab nur tabs mit Dropped D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben